Spielt noch einer über CRAAFT bassic oder YAMAHA B100II ?

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.074
Moin, da ich nun alles habe, was ich brauche, kommt der pure luxus und ich überlege mir einen Craaft Bassic (mein erster richtiger amp) oder einen alten Yamaha B 100 II (der erste richtige amp meines freundes-hatte ich nachher übernommen) wieder zuzulegen, rein aus sentimentalen gründen (was auch sonst in diesen zeiten...)

also die frage erst einmal: spielt hier überhaupt einer noch sowas hier?

b4ffcee79cbb6d7d9a6ff03bfca4a1c6.jpg
b58cc0ae-9f6d-47a3-b3a8-48f412c7df28.jpg
 
wie geil. aber du spielst ja so manches oder? :D

dein yamha nochtop fit? ich würde so einen gerne mal an einer guten box hören, damals hatte ich nur eine 18 zoll zeck box.... da war nich viel mit höhen, dafür aber viel mit hosenbeine flattern....
 
den craaft bassic hab ich als preamp. der müßte mal ein wenig durch den service und dann ein rack mit endstufe spendiert bekommen. verdient hätte er es, der sound von der kiste und ihre möglichkeiten (bi-amping mit unabhängigen hpf und lpf zum beispiel) sind nämlich ziemlich geil!
 
Hallo, "Schneebass",
hier verkauft einer einen 200-er Craaft-Amp, allerdings in schwarz und zusammen mit einer 4x12 Box:
Vielleicht ist das ja was (auch wenn mich die Leistungsangabe "200 Watt an 300 Ohm" belustigt).
Ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt, verschwägert oder befreundet. Ich kenne ihn nicht mal.
Liebe Grüße, Uli
 
Hallo, "Schneebass",
hier verkauft einer einen 200-er Craaft-Amp, allerdings in schwarz und zusammen mit einer 4x12 Box:
Vielleicht ist das ja was (auch wenn mich die Leistungsangabe "200 Watt an 300 Ohm" belustigt).
Ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt, verschwägert oder befreundet. Ich kenne ihn nicht mal.
Liebe Grüße, Uli


deutlich zuviel geld und leider nicht golden. wenn schon denn schon.
 

Zurück
Oben Unten