Stageclix

Laut Testbericht in der G&B solls ja ganz gut sein. Eigene Erfahrungen hab ich nicht.
 
hab leider auch keine erfahrung mit dem teil, sieht aber sehr interessant und klein aus. muss ich mir mal genauer anschauen...
 
Ich hab leider mit dem Teil auch keine Erfahrung, mir ist aber eines aufgefallen:

Der Empfänger hat eine "Ladegerät-Funktion", die anscheinend über den Ring des Stereo-Klinkensteckers am Sender realisiert ist. Wenn man jetzt aber einen aktiven Baß spielt, wird dessen Elektronik fast immer über eine Stereo-Buchse und den durchgehenden Schaft eines Mono-Steckers eingeschaltet. Beim Stereo-Stecker ist da aber keine Verbindung. Und ich meine, daß sich das hier noch nicht mal mit einer internen Diode lösen läßt (aber in dem Punkt hab ich vielleicht noch einen Denkfehler drin).
Jedenfalls sollte man das mit den Aktivbässen abklären, nur damit man keine Überraschung erlebt - so kompfortabel das mit der Ladefunktion auch ist.

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Im G&B Test wird davon glaube ich garnichts erwähnt. Da gings mal wieder nur um die Gitten.
 
Zitat:Original erstellt von: Jazzchili

Im G&B Test wird davon glaube ich garnichts erwähnt. Da gings mal wieder nur um die Gitten.
Da kommt ne Aktivelektronik natürlich seltener vor.

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless

Da ham se uns mal wieder vergessen [):]

Nix da, die wissen einfach, das so ein Quatsch nur was für Gitten ist, die in der Gegend rumhüpfen wollen und ein neues Spielzeug brauchen, von dem sie aber eigentlich keine Ahnung haben.

Der Basser greift halt im Allgemeinen lieber zum Kabel.
 
Zitat:

Der Basser greift halt im Allgemeinen lieber zum Kabel.

Quatsch. Ich spiel schon lange mit Funke, weil ich mich dann viel freier bewegen kann. Nichts ist so geil, wie vorne den Gitten die Show zu stehlen [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless

Ich hab leider mit dem Teil auch keine Erfahrung, mir ist aber eines aufgefallen: