Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

• #2.221
Und die Pintxosbar auf dem Foto war 2016 mein Favorit in Valencia, tolles Essen und dazu die passenden Weine, einfach genial:great:
Ich war jeden Tag da zum Essen und habe es mir schmecken lassen. Der Inhaber kam aus dem Baskenland, hat er mir erzählt, also Pintxos in exzellenter Qualität :great:
🍷🍷

• Like
Reaktionen: Horst Sergio, miglx und Bassologe

• #2.222
Und die Pintxosbar auf dem Foto war 2016 mein Favorit in Valencia, tolles Essen und dazu die passenden Weine, einfach genial:great:
Ich war jeden Tag da zum Essen und habe es mir schmecken lassen. Der Inhaber kam aus dem Baskenland, hat er mir erzählt, also Pintxos in exzellenter Qualität :great:
🍷🍷

Also das klingt, als wäre das genau etwas für mich gewesen. 🍷🍷

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Havingan
  • #2.223
Graz, Hauptplatz

20.jpg

• Like
Reaktionen: ErikSchaf, bassmansemi, ElectricMorus und eine weitere Person

• #2.224
September 2023, Luganersee, schweizer Ufer
D72_0379a.JPG

:-)

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Schrotty, crystalgreen und eine weitere Person
  • #2.226
In Morcote wollte ich eigentlich meinen Lebensabend verbringen.....
Das Tessin muss sich ein höheres Wesen zur Erbauung geschaffen haben.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen und Havingan
  • #2.227

Ich bin auch ausgewiesener Valencia Fan und ca. 5x im Jahr in der Stadt :great: ...

Grade im eher leeren Winter - bei kurzfristig entschiedener Anreise - liebe ich die Strandpromenade ...

City_Fotos.jpeg

Aber auch im "stillgelegten Flussbett" (was der Innenstadt im derzeitigen Wetter Chaos schon mehrfach den A*sch gerettet hat), gibt es mit dem super modernen Wissenschaftsmuseen und alten Brücken sehr viel zu entdecken ..

City_Fotos_02.jpeg

P.S. kleiner Insider Tipp - Sonnenuntergang auf der Dachterrasse des Barcelo Valencia. Einer der wenigen Punkte mit tollen Blick Richtung Westen zum Sonnenuntergang. Hoch genug über der Stadt für tolle Bilder und nebenbei servieren sie da sehr leckere Cocktails als solide Grundlage für den Rest des Abends ...

Gruß
Martin

• Like
Reaktionen: EADG, Der Steff und Havingan
  • #2.228
Ich bin auch ausgewiesener Valencia Fan und ca. 5x im Jahr in der Stadt :great: ...

Grade im eher leeren Winter - bei kurzfristig entschiedener Anreise - liebe ich die Strandpromenade ...

Anhang anzeigen 983889

Aber auch im "stillgelegten Flussbett" (was der Innenstadt im derzeitigen Wetter Chaos schon mehrfach den A*sch gerettet hat), gibt es mit dem super modernen Wissenschaftsmuseen und alten Brücken sehr viel zu entdecken ..

Anhang anzeigen 983888

P.S. kleiner Insider Tipp - Sonnenuntergang auf der Dachterrasse des Barcelo Valencia. Einer der wenigen Punkte mit tollen Blick Richtung Westen zum Sonnenuntergang. Hoch genug über der Stadt für tolle Bilder und nebenbei servieren sie da sehr leckere Cocktails als solide Grundlage für den Rest des Abends ...

Gruß
Martin
Eigentlich war ich in den letzten Jahren zu selten in Valencia. Nachdem ich mir über den Jahreswechsel meine Fotos von Valencia angesehen habe, ist dann wieder der Wunsch für eine weitere Reise in diese schöne Stadt aufgekommen und zwar vorzugsweise wieder im Winter :-)

Viele Grüße aus Bonn

• Like
Reaktionen: Mac_News und Bassologe
  • #2.231
IMG_6733.jpeg

Nürnberg heute

• Like
Reaktionen: 4enima, HarryRag, EADG und 8 andere
  • #2.232
Nürnberg, da muss ich mal wieder hin.

• Gute Idee
Reaktionen: basso navo und Havingan
  • #2.233
1769501130234.jpeg

• Like
Reaktionen: Vick, EADG, Daddylocal5 und 6 andere
  • #2.234
Was für'n Laster hast du denn da für die Nachwelt festgehalten?

• #2.235
einen, der entgegen der einbahnstraße über die vereiste fahrbahn wollte und dabei ins rutschen kam. nix ging mehr, und ich hatte angst um mein auto...

• Like
Reaktionen: flosch
  • #2.236
.....so kommt man durch Laster um.
Die Kirche warnt schon seit 2000 Jahren davor.☃️❄️☃️❄️☃️

• Like
Reaktionen: HarryRag
  • #2.238
ohne laster ist aber auch blöd.

• #2.239
Ohne Stoßstange geht aber !

• Like