Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

DSC00937.JPG


:O! Mach Sachen, ich auch! Ham'wer uns gesehen?![¦)]

Nee, glaub nicht, bei Dir war das Wetter besser
 
ah, havanna sieht also immer noch so aus wie vor 15 jahren... das ist beruhigend.
 
echt? camillo cienfuegos groß an der hauswand im regierungsviertel? hmm. ich muß wohl mal wieder nach berlin fahren...

hey ochsenblut, du scheinst frankfurter zu sein. alleine das wäre schon mal ein grund, sich auf ein bier und ein wenig gebasse zu treffen... ich arbeite gerade gefühlte fünf meter vom "wohlstand" entfernt und hab vorher gefühlte fünf meter vom "hochwasser" entfernt gearbeitet...
 
Nee, glaub nicht, bei Dir war das Wetter besser
;-)Dann warst du so um den 20./21. März da, oder? Da war ich schon in Santa Clara beim entgleiste Züge angucken und hab zum ersten Mal kubanischen Regen gesehen (Kubanischen Rum kannt' ich schon!:lechz:)
Ick werd varückt! Jack Nevada und der Ayatollah! :D
Ja, Camilo ist da so shyce getroffen daß ich zuerst keinen Plan hatte, wer das da sein soll auf der Plaza de la Revolución...:-/ Nagut, den Ché hab ich erkannt!;-)
 

;-)Dann warst du so um den 20./21. März da, oder? Da war ich schon in Santa Clara beim entgleiste Züge angucken und hab zum ersten Mal kubanischen Regen gesehen (Kubanischen Rum kannt' ich schon!:lechz:)

Wenn ich einen Monat sage, dann mein ich tatsächlich zwei Monate :o) War Ende Februar bis Anfang März. Richtigen Regen hatte ich aber nicht, insofern Glück gehabt :lechz:
 
ah, havanna sieht also immer noch so aus wie vor 15 jahren... das ist beruhigend.

Ich hab mal meine Bilder mit denen meiner Eltern von vor 20 Jahren verglichen... Da wurde krass renoviert. Jetzt ist es halt nicht mehr nur ranzig, sondern teils hochglanz erneuert und teils einstürzend.
 
hähä. cubanischer regen is geil. hatte ich im august jeden tag. die dusche hier im kalten deutschland hat die gleiche temperatur und intensität...
 
Was benutzt du, Mic ? ShiftN ?
Wieso Spaten ? Du hast mich gerettet - wollte schon am Montag zum Augenarzt . . .

Aber wo sind die Personen im Vordergrund links von der Mitte geblieben ??? :O!
 
Was benutzt du, Mic ? ShiftN ?
Wieso Spaten ? Du hast mich gerettet - wollte schon am Montag zum Augenarzt . . .
Naja, Du magst doch sonst keine bearbeiteten Bilder.
ShiftN kenne ich gar nicht, hab´s mit Photoshop gerichtet.
Die Touristen hatten´s eilig, wollten sich noch etwas umsehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten