Strassenfotos -> selbst gemacht . . .


Mister Mo
Mister Mo
Well-Known Member
Irgendwas mit Straße.

(Ölgemälde auf Pastateig, 1982, koloriert)

Bild_2021-04-12_160048.png
 
Ochsenblut
Ochsenblut
Well-Known Member
Dann möge er den Thread umbenennen in "wahllose teils gar nicht schlechte Bilder, die meist draußen entstanden sind".
Naja. Geh ruhig mal davon aus, dass hier sicher alle wissen, was Street Photography im "klassischen" HCB-Sinne ist.

Aber hier ist halt bassic und @Schrotty hat schon mit dem allerersten Bild die Definition von Strassenfotos neu justiert. Und nun kommst du nach dem 1532. Posting und fängst an Erbsen zu zählen? Jetzt mach dich doch mal locker, hier ist doch kein Fotoforum. Da sind die Jungs und Mädels nämlich immer sehr krass drauf... :govampire:
 
Schrotty
Schrotty
Clonekrieger
Dann möge er den Thread umbenennen

Den Teufel werde ich tun !!! Wenn es zu daneben ist werde ich mich schon melden . . . :stolz:

Seit über 5 Jahren läuft der Thread ohne Genörgel und Generve, und so soll es bleiben.

Also weiter posten. Alles was von einer Strasse, Weg, Fluss oder Schiene zu sehen ist.

PS:
Wer die ersten selbstgemachten Fotos, von einem anderen Planeten geschossen,
veröffentlicht - bekommt einen Keks. Strasse hin oder her . . . :-)
 

 

Oben Unten