Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

Auch schon länger her -Kingston 1980
 

Anhänge

  • DSC06788.jpg
    DSC06788.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 50

@merlindergraue , @olebass , @Edditheeagle
bitte seid so nett und spendiert uns ein paar Worte zu den Bildern. Danke. :bier:
Schwer zu sagen… passiert aber meist spontan, egal wo ich bin und wie bei jedem Fotograf (ohne dass ich einer wäre) passieren 2-8 von was-weiß-ich-wievielen Bildern die eigene „Qualitätskontrolle“ :-) Das passt m.M.n. auch gut zum Musizieren: Obwohl ich das schon ewig mache und vieles weiß, laufen einfach sehr viele Dinge intuitiv und aus der Erfahrung heraus, ohne dass ich mir jetzt ne Bassline bewusst ausdenken oder aufschreibe müsste und bei beiden „Künsten“ schaue ich mir manchmal das Ergebnis an und bin selbst erstaunt. Nicht immer - siehe Qualitätskontrolle 🤣
 
Vergiss Tesla! Hier ist das Fahrzeug der Zukunft.
Nebst 4 Rädern ein solares Empfangsteil für die Speicherung von Alienenergie.
Ein Gas- & Heisswasser System, geeignet zum Aufgiessen von Kaffee, Tee oder heisser Suppe.
Flutlichtanlage mit Hochdruck LED Ausstattung.
Nicht zuletzt Stealth Betrieb mit Urban-Camouflage Lackierung.
Und vieles mehr. Nur auf Bestellung, Wartezeit variiert. TÜV Einzelabnahme erforderlich.

krAZpoW.jpg
 

Zurück
Oben Unten