Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

Noch etwas von dem Film8D
ContainementSmall.jpg

Ist leider ein bisschen was schief gegangen und es sind so Schlieren darauf, von denen ich nicht genau weiß, wo die herkommen.
 
So Fragestellungen erledigen sich, wenn man ein 6x7 Dia auf der 3m Leinwand sieht. Spätestens.
Meistens reicht schon das Dia selbst auf dem Leuchttisch.
Mittelformat ist klar, habs leider nur bis 6x6 gebracht, da mein Vergrößerer nicht größer kann.

Aber bei 6x7 kann ich mit dem Seitenverhältnis nichts anfangen - nicht quadratisch, nicht wirklich rechteckig.
Absolut hammergeil fände ich 6x9!
 
Darf ich fragen wo auf Mallorca du das Foto gemacht hast? Sieht nach Tramuntana Gebirge aus.
Stimmt, das ist der Marmortempel von Son Marroig, dem ehemaligen Sitz des Erzherzogs Ludwig Salvator auf Mallorca. Ist in der Nähe von Deia. Klick
Das Landhaus ist heute ein Museum zu Ehren des Erzherzogs (Cousin von Sissi ;-)), dem Mallorca letztlich auch die heutige Wirtschaftskraft verdankt...
 

Stimmt, das ist der Marmortempel von Son Marroig, dem ehemaligen Sitz des Erzherzogs Ludwig Salvator auf Mallorca. Ist in der Nähe von Deia. Klick
Das Landhaus ist heute ein Museum zu Ehren des Erzherzogs (Cousin von Sissi ;-)), dem Mallorca letztlich auch die heutige Wirtschaftskraft verdankt...

Danke für die ausführliche Antwort. Wir sind im Sommer in Port de Soller, das ist ja nicht so weit weg von Deia. :bier:
 

Zurück
Oben Unten