~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Ich habe den TW gegen den TWX ausgetauscht, da mir der Lautstärkesprung ser zu par zu gross war.
Der Unterschied ist fast weg, die einzelnen Sounds sind aber so gut wie gleich.

Durch dich kam ich da unter anderem drauf. :-) Ich denke, einen Versuch ist das bei mir Wert, da ich den SC-Modus schon ganz gerne nutzen würde, aber der Lautstärkeunterschied echt hart ist.

Vielleicht stolpere ich mal über einen gebrauchten, um es auszutesten.
 
Das ist wohl keine Jazz-Kapelle…
Sieht eher nach Barockmusik aus.... 8D :II
mmh eher nicht 😄
Sehr cooles Bild! Sieht nach viel Spaß aus.
Und der AW Signature macht sich natürlich auch wirklich gut optisch.
Das hat es auch, der Bass war laut Aussagen immer da und hat gedrückt. Ziemlich happy endlich mal den einzusetzen.
Vielleicht stolpere ich mal über einen gebrauchten, um es auszutesten.
Wünsch dir viel Erfolg, noch nie in der freien Wildbahn gesehen.
 
Falls jemand eine EMG BTS und evtl eine Noll 2 Band (prüfe grade Retouroptionen) kaufen möchte: schreib mich ruhig an.
 
Falls jemand eine EMG BTS und evtl eine Noll 2 Band (prüfe grade Retouroptionen) kaufen möchte: schreib mich ruhig an.
Für die BTS hatte ich ja schon mal den Finger gehoben 😉.
Auch wenn mir im Moment die Tone Pump gut gefällt, die EMG Sachen haben ja derzeit so krasse Lieferzeiten, da habe ich das Ding lieber ein bisschen in der Schublade liegen. Wird ja nicht schlecht. Vielleicht kann ich das Ding dann notfalls auch in ein paar Monaten gegen ein bisschen Mehl und Öl eintauschen 😂.
Also die bitte nicht anderweitig rausgeben ☝️.

Aber was ist mit der Noll?
Passt doch nicht in den Walnuss Spector?
 
Kleine Spector Zusammenkunft

20220603_192016.jpg
 
Holla die Waldfee!:O! Das Vögelchen ist genauso mein Fahrwasser wir der weiße mit Ahorngriffbrett :lechz: :love:
Der P/J ja auch, aber die Goldhardware...:-/
;-)
 
Ich bin gerade ein bisschen doof:
Welche Größe muss noch mal der Sechskant für den Euro haben?
 

Ich weiß nicht ob ich dich grad richtig verstehe, meinst du den Halsspannstab? Den habe ich just vorgestern mit einem metrischen Inbusschlüssel verstellt, ich meine es war ein 5er.:-) (Ganzvielleicht auch ein 6er:II)
 
Zuerst sollte ich vielleicht was zu den Saiten schreiben. Auf den 4er Bässen sind GHS 40-95, auf dem 5er LaBella RX 40-118 und auf dem 6er Dingwall Nickel 30-130 drauf. Dadurch ist das ganze schlecht vergleichbar. Auch die verschiedenen Pickups / Elektroniken machen es nicht leichter. Was ich aber bestätigen kann, das der Austausch einer TonePump gegen eine Noll ein echter Bringer ist. Kürzlich hatte hier jemand geschrieben, das wäre als ob jemand das Fenster aufmacht und frische Luft reinkommt. So ist es! Das es übrigens eine TCM 4XM ist liegt daran, das ich die noch rumliegen hatte.

Am eigenständigsten ist für mich der der LE1979 mit den DiMarzio. Das liegt sicherlich auch daran, das die Korpusflügel nicht aus Ahorn sind. Aber letztlich haben alle den für mich typisichen gut ortbaren Spector Ton.

Übrigens: Bitte niemals versuchen Dingwall Saiten auf einen Bass mit 34er Mensur zu machen. Geht garantiert schief!
 
Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, woher ich einen Spector Messingsattel bekomme? Ich hab es mit einem höhenverstellbaren System versucht, werde damit aber nicht glücklich...
 
Kein Spector ;-) Der Sattel in meinem NS 94 sitzt fest und bleibt auch da, ich brauche aber einen weiteren für einen Umbau. Größe 40*5mm
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten