~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Die beiden Gitarristen Fiedeln halt um die Wette.
Ok, verstanden, klassischer Fall von Mainstream. Wenn sich da dann noch ein Bass mit "Dengelsound" dazu gesellt, dann bekommen die freilich Schwierigkeiten sich auf sich selbst zu konzentrieren, in der Ausübung ihrer "Kreativität".

Zum Glück war ich in all meinen Bandprojekten davon immer verschont geblieben, zumindest weitgehend.
Beschwert hat sich über meinen "Dengelsound" mit dem NS4CRFM nie jemand, weder Bandmitglieder, noch Tontechniker, noch Publikum. Ganz im Gegenteil, eher waren die Leute sehr angetan davon dass es nicht immer der typische 0815 Sound ist den man ansonsten an jeder Ecke zu hören bekommt.

edit:
Komplimente bzw. positive Kommentare aus dem Publikum gab es immer wieder mal, für den Bass Sound den ich hatte. Und das galt für beide Bässe, dem NS-2O und dem NS4CRFM.
Und nein, ich hab damals nicht explizit danach gefragt ob und wie der Sound gefällt!
Ich denke, die Rückmeldungen kamen deshalb, weil man den Bass im Mix gut gehört hat, man gut gehört hat was genau und wie ich spiele, und es darüber hinaus natürlich auch gut geklungen hat, Spector-Sound eben!

Zuletzt bearbeitet:

Naja, soweit man selbstgemachten Power Metal als Mainstream bezeichnen kann 😉.
Wir hätten gerne die Einnahmen einer „Mainstream-Band“, so ist das ja nicht.
Und ich baue da an passenden Stellen schon immer mal ein paar Einsprengsel in, damit es nicht langweilig wird.
Passt schon alles so für mich.
Man muss ja auch bedenken, dass ich mal einen ziemlich schweren Arbeitsunfall hatte. Bin also froh, dass die Griffel überhaupt noch funktionieren und ich einen Bass überhaupt halten kann. War ja damals alles gar nicht so klar, ob das jemals was wird.
Daher werde ich niemals mehr ein Tech-Death-Frickler. Das können gerne andere machen.

Aber back to topic:
New Spector incomming!
Ein Dingwall geht, ein Spector darf wieder einziehen:
IMG_6017.jpeg

Endlich bekomme ich den Classic 5, auf den ich ewig schon scharf war 😃.
Gibt ja gerade gar nicht mal so viele am Markt. Aber bisher einen sehr netten Kontakt mit dem Händler gehabt.

Guter Deal, war ein guter Preis und ich glaube die Gebrauchsspuren sollten kaum der Rede wert sein
Bisschen was ging noch 😉.
Laut Verkäufer sieht man die Kratzer so gut wie gar nicht. Lassen sich auf jeden Fall nicht fotografieren.
4,1 kg. Resolites in Gold dran und Abfahrt 🤘.

Würde ich dann ja gerne mal mit Deinem JJ vergleichen, ob der neue Legacy Preamp wirklich so dumpf ist.
Höhen bei 1kHz hatte ich irgendwo aufgeschnappt. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Die TonePump war ja bei 6kHz irgendwo rum am werkeln.
Aber MUC ist dann doch ein bisschen zu weit weg, leider.

Aber back to topic:
New Spector incomming!
Ein Dingwall geht, ein Spector darf wieder einziehen:
...
Endlich bekomme ich den Classic 5, auf den ich ewig schon scharf war 😃.
Glückwunsch !

Ich hab dir ja gesagt, is nur ne Frage der Zeit bis wieder n Spector bei der einziehen würde 😃

Ich beäuge auch schon wieder einen 😆😇

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten