Suche Bassunterricht Raum Solingen Düsseldorf

basspromillo

basspromillo

Active Member
Bassix
ß1.939
Spiel zwar schon eine ganze Zeit, hab aber außer ca. 1/2 Jahr Gitarrenunterricht nie Unterricht gehabt. Würde gerne noch einiges dazu lernen, auch Theorie, verschiedene Techniken und Musikstile, Timing etc. Hab manchmal das Gefühl das ich Bass eher wie ne Gitarre spiele und ich etliche Bereiche des tiefen Tons noch gar nicht kenne.
Suche daher einen Lehrer für ca. 1 Stunde alle zwei wochen, da ich auch nicht so viel Zeit habe, und schon zwei Wochen bräuchte um das Erlernte auch umzusetzen und zu Üben.
 
basspromillo

basspromillo

Active Member
Bassix
ß1.939
die Adresse hab ich schon und wollte den auch mal kontaktieren. Suche aber noch weitere. Vielen dank trotzdem.
 
Marc_neu_1740

Marc_neu_1740

New Member
Bassix
ß356
Ja tach auch
ich hoffe ich kann dir helfen.
Guck mal hier: http://www.drummers-institute.com/

Ist in Düsseldorf Reisholz und soll wirklich gut sein.Hatte mal ne Probestunde.Konnte aber aus Beruflich/Zeitlich/Finanziellen Gründen nicht mit dem Unterricht beginnen.
 
Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.895
Essen ist wahrscheinlich zu weit für dich.....?

Ansonsten schau mal

www.MusicMonster.de
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Hi,
ich gebe Bassunterricht in Langenfeld (von Solingen ca. 3km).
Ich habe die Annonce erst jetzt gelesen und vielleicht suchst Du ja noch. Ich unterrichte sämtliche Techniken (Finger, Plek, Slappen, Tappen, Double Thumbing, Harmonielehre usw. bis hin zu Bassbau, Pc-Recording, Bühnentechnik, also alles was ein Bassist in einer Band so braucht.)
Gruß,
Jost
 
 

Oben Unten