suche bestimmten gurt

gast

New Member
Bassix
ß0
aaalso, vielleicht könnt ihr mir helfen: ich hab mal vor ner weile in einem musikvideo einen gurt gesehen, das war ein schöner breiter und der war so gelb (aber nicht zu krass gelb, sondern..genau richtig halt, und ich such so einen schon ewig :p) und dann hat man den auch von hinten gesehen aber ich hab die marke nicht erkennen können, ich weiß nur das am gurtende untereinander 3 vierecke waren mit jeweils einem schmetterling drin (oder sowas ähnliches).
naja, also vielleicht könnt ihr damit was anfangen und mir sagen was das für einer gewesen sein könnte, wär echt toll :D
 

gast

New Member
Bassix
ß0
vielen dank!
aber nein, ist leider nicht dabei, auch nicht so ein ähnlicher..naja, ich tröste mich damit dass die farbe in echt vielleicht doch nicht so toll gewesen wäre ;-)
 

gast

New Member
Bassix
ß0
AAAAAAAAh, ich hab völlig per zufall ein bild gefunden, habs mal hier hochgeladen: http://img122.echo.cx/img122/566/gurt0fl.gif
ist zwar schwarz/weiß und nicht aus dem video, aber ich bin mir fast sicher,dass das diese schmetterlinge waren die ich gesehen hab..denke mal das ist dann der gurt,den ich suche...kann jemand das logo erkennen? :D
 

gast

New Member
Bassix
ß0
hm nein, bei zwan war paz lenchantin am bass, die dame die früher auch bei a perfect circle war :-)

hach, aber die suche nach dem gurt scheint aussichtslos.obwohl ich mir einbilde, dass mir das logo irgendwie bekannt vorkommt, aber hmmm...
 

gast

New Member
Bassix
ß0
mist!? :p

also darcy wurde ja gegen ende bei den pumpkins von melissa auf der maur abgelöst..seitdem nie wieder was von ihr gehört.
 
G

Gast1706

Guest
wo wir schon beim Thema sind...Billy Corgan will die Smashin Pumpkins unbedingt wieder aufleben lassen.
Billy Corgan und Mellissa auf der Maur haben aber Solo einige gute Dinger rausgebracht,aber die Pumpkins können ruhig wieder kommen.
 

gast

New Member
Bassix
ß0
hm, ich weiß auch nicht :-(

wenn die homepage von miss lenchantin mal wieder online ist, könnte man noch im dortigen forum fragen, ob jemand genaueres weiß.
sonst fällt mir auch nix mehr ein ;(
 

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Ich denke auch dass die Schmetterlinge nachträglich aufgetragte Patches sind...
Die Basis könnte einfach so ein Fender Gurt sein wie:
[URL]http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/3023137/sid/!18121995/quelle/listen[/url]
[URL]http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/3023138/sid/!18121995/quelle/listen[/url]
einfach mit schwarzen Lederentstücken... gelb färben kannst den Weissen ja dann selber ! oder sogar
[URL]http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/3023109/sid/!18121995/quelle/listen[/url]
 
Oben Unten