Suche Bilder von Bassisten mit Cap

DJZ

DJZ

New Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß240
Moinsen,
wenn jemand von euch (live-)Bilder von Bassisten (also man soll den Bass mit seinen Saiten schon erkennen können!) mit Cap hat könntet ihr mir die Bilder dann wohl geben? Also Link, oder per mail schicken...wäre echt super!!
thx schon mal..
 
jaa super, das ist genau das was ich suche..
aber livebilder oder bassisten die in bekannteren Bands spielen wäre noch besser..z.B. Flick von den chilli peppers oder so

@herrpetermann:
genau ne Mütze ;-) ..ist n bissl schwer zu erklären warum ich des brauche =):-P
 
egal wie schwer es ist das zu erklären, ich will das jetzt wissen

warum brauchst du solche pix ??
besonderer fetisch ?? [:D][;-)][:D]
 
Zitat:Kenn ich!
Klasse Film, wie hieß er noch gleich....der Exorzist 4?

richtig....in diesem film nahm ich mehrere "aktiv-edelbass-austreibungen" vor.......ein echter klassiker.[:D]

bauschi
[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
@struppi:
so viel..es geht um ne Wette..den Rest kanst dir selbst überlegen is doch viel spannender xDD
@artbass:
nein leider nicht :-(
 

Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

was ist das den bitte uglybassplayer. com nenen wo soll das noch hinführen

Ich find die Website spitze, das spricht doch für unseren Humor! [:D] Gitarristen würden sowas nie machen, die nehmen sich selbst viel zu ernst. [:-P]
 
Zitat:Gitarristen würden sowas nie machen, die nehmen sich selbst viel zu ernst.

Hab mal vor Jahren einem befreundeten Basser den Vorschlag gemacht, Bilder von uns beiden dort einzustellen. Meine Güte - war der entsetzt[:D] Allein wollt ich dann auch nicht...[¦)]
 
Warum machst du nicht ein Bild von dir selber mit Cap----ist doch das einfachste
 

Zurück
Oben Unten