Suche Boss DR 880

MrRBX

MrRBX

New Member
Bassix
ß24
Hallo liebe Mitbassisten,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten DR 880 in gutem Zustand. Leider ist mein Budget mit knapp über 200 Euro sehr begrenzt.

Hat jemand von euch zufällig diesen Drumcomputer zuhause stehen, nutzt ihn eh nie und wäre bereit ihn günstig abzugeben?

Gruß

Flo
 
mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.322
Schau dich doch mal bei ebay um, ich finde den dr 660 auch interessant. ist zwar schon älter aber die gehen im schnitt für 90 eur weg. gruß
 
MrRBX

MrRBX

New Member
Bassix
ß24
vielen Dank für den Typ, aber so als Mietwohnungsbewohner ist die Möglichkeit den Bass auch über den DR 880 zu spielen schon ein echter Pluspunkt, auf den ich nicht verzichten mag.
 
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß27.964
oder frage doch mal Member szokev, ob er mit seinem Drumcomputer immer noch zufríeden ist, oder ihn nicht doch lieber an dich abtreten möchte [:D]
Sag ihm einen schönen Gruß von mir und ich würde mich auch drüber freuen, wenn er sich von diesem Teil trennt und es dir, gegen Erstattung des Portos natürlich, selbstlos überlässt [¦)]
 
MrRBX

MrRBX

New Member
Bassix
ß24
genau den will ich ja gerne. [:D] nur leider gehen die immer kurz vor schluss noch steil auf die 300 Euro zu.... [:-(]
Eine PC-Lösung wäre auch eine Idee, aber an sich wäre ich lieber rechner unabhängig
 
MrRBX

MrRBX

New Member
Bassix
ß24
[:-P] Vielen Dank für den Tipp! Hab ihn gleich mal angeschrieben. Bin mal gespannt, was er antwortet!
 
MrRBX

MrRBX

New Member
Bassix
ß24
hm, leider konnte man sich auf keinen Preis einigen, der in meinem Budget liegt. Werd ich wohl weiter sparen müssen.
 
low-fi

low-fi

Music Man
Bassix
ß1.502
Wie wäre es mit einem Roland Micro Cube Bass RX? Die integrierten Drumsamples sind zwar sicher kein Ersatz für einen vollwertigen Drumcomputer, aber er zum Üben ganz ok, einzig die Temposteuerung rein über Tapping ist schlecht gelöst. Imho aber mit der reichhaltigen Ausstattung der spaßigste Übungsamp am Markt.

Vom Budget her würde es ja passen, zudem tauchen die gebraucht auch immer mal wieder hier in den Kleinanzeigen oder in der Bucht auf.
 
MrRBX

MrRBX

New Member
Bassix
ß24
vielen Dank für deine Antwort, aber ich fürchte ich will wirklich unbedingt den DR 880. :D Aber bald ist ja Weihnachten, vielleicht hilft das bei der Finanzierung ja etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten