Suche: Craaft 13 / 250 Speaker, 8 Ohm / bzw recone-set

cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Hallo,

ich suche als Ersatzteil einen Solton / Craaft Chassis in derem eigenen 13,5 Zoll Format, Bezeichnung 13/250 in der 8 Ohm Version. Die Waren in den 213/6 Bassboxen von Craaft, aber auch in diesersen PAs von Craaft und Solton verbaut. Ich brauche ienen ganzen, also keinen der erst repariert werden müsste.

Wer also noch eine alte Craaft oder Solton Box mit so einem bei sich stehen hat, bitte melden.
 
B

Bass Ti

New Member
Bassix
ß587
Hallo,
Suchst Du immer noch so einen 13/250?
Ich hab hier einen aus einer Solton Craaft T505.
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Wenn Du zwei hast, bin ich an dem zweiten interessiert. Aber nur dann - cellkirk hat's nötiger.
 
B

Bass Ti

New Member
Bassix
ß587
Also ich hätte 2 St. 13/250 ohne den Zusatz LC. Die haben nen Stahlkorb und 8 Ohm.
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Was willst Du denn für einen haben? Ich weis allerdings nicht ab die ohne LC geeignet sind...
 
B

Bass Ti

New Member
Bassix
ß587
image-jpg.15264
image-jpg.15265
Ne der sieht anders aus,
Nachfolgend zwei Bilder, ich glaub meine sind aus der in deinem Prospekt beschriebenen QL Serie.
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Wenn ich recht informiert bin, gab es in der QL-Serie nur 15"er und 18"er...
Cellkirk hat seinen Speaker ja bereits ausgebaut - vielleicht kann der vergleichen, wie "unsere" von hinten aussehen?
 
T

tonkutscher

New Member
Bassix
ß530
Moinnnn.....

Ich hätte Interesse an einem 250er aus T505 und auch an der 200W Variante aus der 13/3.

Im Gegenzug kann ich neuwertige Boon 13/250 anbieten, - auch Stahlkorb und 8-eckig aber
andere Sicke..... das müsste eigentlich der Instrumenten-Speaker sein.
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Hi Tonkutscher,

ich hab mein Renovierungsvorhaben für die craaftbox inzwischen aufgegeben und würde die auch komplett, also mit einem fitten und einem mit nem Bass kratzenden Speaker abgeben wollen.

Wenn da Interesse besteht schick mir mal ne pm
 
 

Oben Unten