Suche krurrenden Bass bis zu 400 euro

mETALaSs

mETALaSs

New Member
Beiträge
91
Ort
DE
Bassix
ß258
hi, merke nun langsam dass mein billiger dimavery bass den ton verliert ( nach einem halben jahr). Möchte mit nun einen bass kaufen der einen knurrenden, trockenen Sound von sich gibt. Er sollte 4 saiten haben und wie oben im titel erwähnt nicht über 400 euro kosten.. Möchte nur die meinungen von euch anderen bassern hörn. da irgendwie die suchfunktion verschwunden ist [xx(]( kA warum) würd ich euch bittn mir die links zu schicken (falls es dass thema schon gab).
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann

Für mich gibt es nur 2 Bässe wenn es um knurrigen Sound geht!

Epiphone 1958 Explorer
Epiphone Thunderbird IV

Absolut tolle Instrumente mit wirklich knurrigem Sound. Der Explorer liegt leider ca. 20€ über deinem Budget.

Oder auch den den Epiphone EB-3 - der gefällt mir persönlich noch besser als die anderen Epis. Aber der Yamaha ist wohl ungeschlagen in diesem Preissegment; wirklch ein Topinstrument für wenig Geld.

Grüsse
 
Schließe mich uneingeschränkt mobis.fr, sKu und Cosmo an:
der Yamaha BB414 ist in der Preisklasse kaum zu schlagen!

Tolles Instrument! [^]

Edit:
Oh, ich habe gaemschi vergessen... [:I]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Schließe mich uneingeschränkt mobis.fr, sKu und Cosmo an:
der Yamaha BB414 ist in der Preisklasse kaum zu schlagen!

Tolles Instrument! [^]

Edit:
Oh, ich habe gaemschi vergessen... [:I]

Den schaue ich mir am Donnerstag mal als 5-Saiter an...
 
danke Kammann, denk ma dass ich mir (aufgrund der meinung mehrerer Basser hier den Yamaha BB414 kaufn werde.
Bis dahin kann ichs ja auch mit neuen Saiten versuchen. Danke nochma an alle für eure meinung
 
moin!
jupp, yamaha ist schon echt cool. versuch´aber
auch unbedingt den attitude plus. der kostet nicht viel und knurrt alles
weg.
 
Original erstellt von: mETALaSs

hi, merke nun langsam dass mein billiger dimavery bass den ton verliert ( nach einem halben jahr).

Hört sich doof an... Falls dein Bass aktiv wäre -ist da vielleicht die Batterie leer von deinem Bass???[:O!][:D]
 
ich sage auch: yamaha bb441 !!! der ist super....
ansonsten find ich den ibanez SRX 400 noch klasse..... der kost aber ein bisschen mehr...
 

Ich sag dir dass der epiphone thunderbird IV eine menge druck macht und auch wirklich "knurrt" !

is nur zu empfehlen wirklich .. und ich hab ihn damals denk ich sowas um 400 euro gekauft .. (vll kostet er inzwischen eh schon weniger)


 

Zurück
Oben Unten