Suche Lied (ruhig)

Cecil Rhodes

Cecil Rhodes

New Member
Beiträge
183
Ort
DE
Bassix
ß0
Suche ein Lied das ich ab und an im Hintergrund von Filmen oder Werbungen höre, habs nimmer exakt im Kopf, aber sind anfangs nur ein paar akkorde, allgemein sehr ruhig und auf Mallets,Vibraphon bzw Xylophon oder ähnlichem gespielt..
(Ich meine jedenfalls das es nicht klavier war)

Wäre um jeden Tipp dankbar..
 
Das schreit nach grossem Rätsel-Raten..

Sentinell von Mike Oldfield (= 1. Part von Tubular Bells)

Für genauere Aussagen : Welches Produkt? Welcher Film (Schauspieler...) [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Cecil Rhodes

Suche ein Lied das ich ab und an im Hintergrund von Filmen oder Werbungen höre, habs nimmer exakt im Kopf, aber sind anfangs nur ein paar akkorde, allgemein sehr ruhig und auf Mallets,Vibraphon bzw Xylophon oder ähnlichem gespielt..
(Ich meine jedenfalls das es nicht klavier war)

Wäre um jeden Tipp dankbar..

..ach ... ich weiss genau .... das ist doch dieser Dingsfilm...mit der berühmten Schauspielerin ... vielleicht ist sie auch Model..mit den blonden ..oder nee...schwarzen Haaren... wo sie sich tierisch verliebt .. in diesen berühmten Schauspieler... der hat doch vor 5 Jahren diesen Blockbuster abgeliefert... mit dieser Wahnsinnsverfolgungsjagd... oder vielleicht war es auch ein Banküberfall...egal, tierisch...da ist doch dann diese Szene im Restaurant .. im Hintergrund sieht man Palmen... ist glaube ich in Rom gedreht.. oder nee wart mal... das ist Los Angeles... wo dann rauskommt, dass sie es doch nicht war... und der Typ völlig verunsichert geht...später kommt er dann drauf...

Basshole
 
Also ich hab da so nen Verdacht. [:!!]

Habe mal einen Ausschnitt vom Anfang online gestellt - ist es zufällig das:
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem [;-)].
Ein Klavier kommt am Ende des Songs dennoch vor. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube zu wissen, welches lied cecil meint. es klingt in der tat so ähnlich wie der O2 jingle.
es kommt öfters in filmen vor, und diese melodie hat einfach etwas unbeschreiblich entspannendes und irgendwie glückseliges an sich.
ich bleibe am ball, und sobald ich endlich fündig geworden bin, poste ich nochmal hier.
zu blöd, das ich jetzt nicht spontan weiß, in welchem film ich diese melodie gehört habe.....[**/]
 
Hey danke schonmal!

Ist immer schwer rauszufinden wie so textlose Stücke heißen..
 
Bei Naturdokus habe ich des öfteren auch mal verschiedene Pat Metheny Sachen (z.B. Are You going with me, 2. Teil von 'The Way Up', The Truth will always be) gehört. Sehr entspannend.

 

Ich habs!

Das Stüc heißt Any other Name und ist der Soundtrack zu American Beauty.. dankesehr!
 
yoah... net schlecht des teil (habs mir grad angehört)


basszupfer, du kannst aufhörn, des netz zu durchwühlen ;-) *gg*
 

Zurück
Oben Unten