Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du Dich mal nach einem gebrauchten Gallien-Krueger 800RB oder einem Trace Elliot (bis Series 6) AH 200/300 umsehen. Die Amps sind nahezu unverwüstlich und klingen geil! [^]Zitat:Original erstellt von: yield
Also ich spiele Hard Rock, Rock, ein wenig Blues und alternative Sachen.
Maximal will ich 300 EUR ausgeben.
schreib das W- wort nie in einen Thread in dem Nymi anwesend ist [Zitat:Original erstellt von: sleepy
Also wenn du bei Ebay suchst würd ich nach nem Tech/Tecamp ausschau halten, ist aber persönlicher Geschmack. Aber die DInger können was.
Sonst was auch gut in den Preis passen würde und was es immer wieder gibt, wenns jetzt nicht hochprofessionell sein soll: Nen Warwick ProFet 3.2 oder 5.1
Uiuiui - da hast Du wahrscheinlich den Falschen gefrägt... [Zitat:Original erstellt von: yield
Also ich hab nun ein bischen im Netz recherchiert und auch in einem Musikgeschäft und bin eigentlich sehr angetan vom WARWICK PROFET 3.2.
Welche Erfahrungen hab Ihr mit diesem Teil (bzw. mit WARWICK)?
Diese Frage richtet sich auch an Nymi da er (vermutlicherweise) einiges berichten kann!