Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das war immer so. Alle meine SWR werden gerne warm, aber nicht heiss.Ich glaube, SWR hat generell eher Alugehäuse und die gerne auch zur Wärmeableitung genutzt, kann das sein ?
Normal ja. Bei abschaltbaren Lüftern schaltet dieser Thermoschalter den Lüfter bei 50°C am Kühlkörper trotzdem ein. Bei Amps mit nicht abschaltbaren Lüftern werden zwei Lüfterstufen geschaltet.Handelt es sich hier vielleicht um einen Temperaturfühler oder -schalter der den Lüfter im Falle eines Falles hochfährt?
Meinst Du den Aural Enhancer Bypass? Ich hab so was bei meinem Studio220 neulich gemacht mittels Kippschalter, um die Originialschaltung auch noch zu haben.Trotzdem werde ich mich noch einmal um die Modifikation von der auf Talkbass berichtet wurde kümmern.
Hat hier im Forum jemand eine Ahnung oder sie sogar schon durchgeführt?
Genau den meinte ich ich.Meinst Du den Aural Enhancer Bypass? Ich hab so was bei meinem Studio220 neulich gemacht mittels Kippschalter, um die Originialschaltung auch noch zu haben.
Oder ist das eine andere Mod?
Ciao claudioCIao @deeptone
gratuliere zu dem Teil.
Gruss
claudio