Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt auch bei der Novation Bass Station gelandet. Nach diversen Pedal-Erfahrungen (Korg G5, Markbass Super Synth, Digitech BSW, Boss SYB3) zeigt sich, daß ich ein Gerät wollte, daß zum einen Zugriff auf die Parameter hat (was viele Preset-orientierte Synth halt nicht bieten) und ich die Möglichkeiten /Herausforderung der Klaviatur schätze - auch wenn es hier ja nur 2 Oktaven sind.
Den Moog Sub Phatty hatte ich probiert und fand ihn toll (Spielgefühl, sehr intuitiv, klang super...) aber am Ende hat der "Form Faktor" den Ausschlag gegeben. Die Bass Station ist federleicht und in der passenden Tasche kann man sie ohne groß zu überlegen zum E-Bass zusätzlich über die Schulter schwingen, sogar auf dem Fahrrad.
Und der beste Synthie ist doch der, den man immer dabeihat, oder?
Genau das waren auch meine Kriterien, als ich mich für die BS entschieden habe. Allerdings: Ich muss schon sagen, dass der Moog hipper und soundtechnisch noch einen Tick mehr in meine Richtung geht die ich ansteuern wollte. ABER, es ist letztlich auch ein Kostenfaktor und da ich gerade erst Einsteiger in dem Metie bin, setze ich aktuell auf die BS.
Ankerkönnt ihr da was empfehlen?
Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku, kompakt Powerbank, hohe Kapazität 2-Port 4,8 A Output Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und viele mehr (in Schwarz/Matt) https://www.amazon.de/dp/B00VJT3IUA/ref=cm_sw_r_cp_tai_RUqWBbST3AVVRÄh, ist das die Firma oder das Modell? Kenn ich mich im Bereich Handyzubehör kein bisschen aus...