T-Shirts Caps und so...

Seldombass

Seldombass

New Member
Beiträge
18
Ort
CH
Bassix
ß2
Hallo

Habt Ihr Erfahrungen mit T-Shirts, Caps drucken oder sticken lassen?

Ich suche Firmen die das möglichst gut und billig in kleinen Stückzahlen machen.

Und was habt ihr für Erfahrungen mit Demos?
Brennt Ihr die selber, oder lasst irh sie brennen und drucken?
Und wenn ja wo und zu welchen konditionen?

Gruss da SAM
 
Hi,

ich kann zwar nix über die Qualität sagen (hab dort noch nichts brennen lassen), aber für das nächste Demo meiner Band werden wir [URL]http://www.cd-1.de/[/url] bemühen. Für Kleinserie gehts wohl nicht billiger.
 
Zum Thema T-Shirts: Weiß nicht, ob das sowas ist, was du suchst. Wir werden das, wenn unsere Webseite in ein paar Wochen online geht, über folgenden Anbieter machen: http://www.spreadshirt.de
Hab noch keinerlei Erfahrungen mit denen, sieht und hört sich aber recht gut an.
 
Hi Rob,

du kannst deine eigenen Beiträge auch editieren (das Icon mit dem Stift und dem Blatt)
Nur so als Info [:-)]

Gruß,
UW
 
Also wir haben das alles über "connections" gemacht...
T-Shirts haben wir uns billig von einem bekannten mitbringen lassen, der nach thailand geflogen ist... so haben wir für 100? 200 Stück bekommen... Aufkleber haben wir bei der schwester unseres gitarristen machen lassen; die is druckerin... da krigen wir dann je für 50? 1000 stück...

unsere demos bzw. cd's haben wir selbst gebrannt. cover aber drucken lassen. als "aufdruck" für die cd haben wir einfach autolack genommen und diese dünn besprüht... das hat nen hohen wiedererkennungswert und kostet uns für 100 cd's gard mal 2 dosen... :-)
 
- T-Shirts: haben wir noch nicht, können aber wahrscheinlich Connections nutzen, zumindest für Kleinserie
- CDs: Cover und Aufkleber von nem Freund, der in nem Druckstudio arbeitet, gebrannt haben wir die CDs selbst, ist ja kein Aufwand mehr

Auf der Suche sind wir noch nach einer günstigen Quelle für ein großes Band-Banner... any ideas? Die "Optimallösung" kostet in ca. 3x1,5m EUR 300, das ist doch recht üppig... bedacht werden müssen dabei Dinge wie Brandschutzbestimmungen etc.
 

Sorry, wenn ich diesen staubigen Thread wieder hervor krame. Aber da sich seit 2005 sicherlich einiges in der T-Shirtdruckerwelt getan hat, frage ich einfach nochmal nach.

Wir wollen demnächst T-Shirts drucken lassen. Hat jemand von Euch einen heißen Tipp? Wo habt Ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?

Gruß, Max
 

Zurück
Oben Unten