Tech21 für Ampeg

MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.089
Hallo, sorry das ich hier reinschreibe, aber so erreiche ich die maximale Aufmerksamkeit.

TAUSCHE meinen Tech21 Sansamp PSA-1 gegen einen guterhaltenen Ampeg SVP-BSP Billy Sheehan Preamp

Zu den Gründen. Tech is Tech und Ampeg is Ampeg. Ich suche eigentlich einen Verzerrer für Hochmitten und Höhen a Sheehan [:D] Aber der PSA greift einfach zu hart in den Sound meines SVT-4 ein.

Falls wer Interesse hat, einfach mailen oder PM
 
Moin

Kleine frage am Rande warum verkaufst du nicht den 4 Pro auch gleich und kaufst dir den 5 Pro ?


mfg
D-fect
 
Weil ich gerne

1. den Equalizer behalten möchte
2. nen einzelnen Preamp für Touren mit vorhandener Backline etc. brauche
3. für eine Biamping Setup die Höhen ab 350Hz verzerren möchte...
4. der 4 Pro einfach bulliger aussieht [:D]
5. ein Tausch einfach umsonst ist [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mosh!
Hast Du Dir mal die Reußenzehn - Produkte angeschaut? Klingen wie die wilde Lutzi und haben Power wie sau. Da bekommst du auch ne geile Zerre rein für die hohen Frequenzen. Ich selber nutze einen Gitarren Tubebooster von Reußenzehn namens Daniel D. Geiles Teil!

Rock rules!
 

Zurück
Oben Unten