Tech21 für Ampeg

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß5.494
Hallo, sorry das ich hier reinschreibe, aber so erreiche ich die maximale Aufmerksamkeit.

TAUSCHE meinen Tech21 Sansamp PSA-1 gegen einen guterhaltenen Ampeg SVP-BSP Billy Sheehan Preamp

Zu den Gründen. Tech is Tech und Ampeg is Ampeg. Ich suche eigentlich einen Verzerrer für Hochmitten und Höhen a Sheehan [:D] Aber der PSA greift einfach zu hart in den Sound meines SVT-4 ein.

Falls wer Interesse hat, einfach mailen oder PM
 

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß5.494
Weil ich gerne

1. den Equalizer behalten möchte
2. nen einzelnen Preamp für Touren mit vorhandener Backline etc. brauche
3. für eine Biamping Setup die Höhen ab 350Hz verzerren möchte...
4. der 4 Pro einfach bulliger aussieht [:D]
5. ein Tausch einfach umsonst ist [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudi Mentär

New Member
Bassix
ß240
Hi Mosh!
Hast Du Dir mal die Reußenzehn - Produkte angeschaut? Klingen wie die wilde Lutzi und haben Power wie sau. Da bekommst du auch ne geile Zerre rein für die hohen Frequenzen. Ich selber nutze einen Gitarren Tubebooster von Reußenzehn namens Daniel D. Geiles Teil!

Rock rules!
 
Oben Unten