Teure Mini Übungsverstärker. Erfahrungen? Z.B. Phil Jones Combos & Co

Nimm blau sonst packt's der DHL Mann bei der nächtsen Thomannlieferung gleich mit ein das gelbe Ding
Das Rot ist was für Kardinäle oder Blutwurstliebhaber, was ja aufs gleiche hinaus läuft...
 
Oh Mann... :D
kfjJ.bg_75_yl.jpg


iB4O.bg_75_bl.jpg
Gibt's nur paarweise für Ukrainer oder Schweden ;-)
 
Gibt's nur paarweise für Ukrainer oder Schweden ;-)
Also brauchen wir drei ... schwarz, rot und wei ... gelb :D
Software zur Amp Emulation braucht es für Bass eigentlich nicht, im Gegensatz zu den Git***** klingt ein Bass ja in der Regel direkt gut. Ist zum üben sowieso gut weil man jedes Detail hören kann.
Genau so sehe ich das auch. Ein Interface mit gutem Preamp und der Bass-Sound ist fürs Üben perfekt.
 
Ein Interface mit gutem Preamp und der Bass-Sound ist fürs Üben perfekt.
Es geht nicht um's üben, es geht um GAS. :D

Und ich bleibe bei rot, sieht einfach klasse aus. Aber weiß ist immerhin besser als schwarz. Alle meine Instrumentenkoffer sind schwarz, Boxen auch, total langweilig.
 
Hmmm... Vielleicht wäre ja ein Orange ne Möglichkeit? Jedenfalls - farblich? :w00t: Die Ph. Jones sind sicherlich, hm, hochwertiger. :D

:good_evil:
 
Ah! Das ist doch aber die schönste GAS-Phase! :DWelcher wird's denn werden? :-) Der rote?
 


Zurück
Oben Unten