The Bassline Home

Hey Andreas, dein Neuer?

Seit wann baut Bassline denn durchgehende Hälse?

Also ich als Bassline User behaupte mal seit es den "Buster Art" gibt.
Steht dort doch:
"Als Buster Art bezeichnen wir alle Busters, die einen durchgehenden, mehrstreifigen Hals haben.
Ähnlich wie beim Buster CW kombinieren wir auch beim Buster Art verschiedenste Hölzer
und fräsen auf Kundenwunsch auch Kammern zur Gewichtsreduzierung in den Body."
 
Also ich als Bassline User behaupte mal seit es den "Buster Art" gibt.
Steht dort doch:
"Als Buster Art bezeichnen wir alle Busters, die einen durchgehenden, mehrstreifigen Hals haben.
Ähnlich wie beim Buster CW kombinieren wir auch beim Buster Art verschiedenste Hölzer
und fräsen auf Kundenwunsch auch Kammern zur Gewichtsreduzierung in den Body."

Tatsächlich, der 'Art' ist mit bisher nicht aufgefallen. GAS! :lechz:
 
Der wird schick oder???

10247265_10152186438474823_4079289556873150807_n.jpg
Ui, verdammt schick ... eigentlich brauche ich ja keinen Bass mehr, aber wenn ich das hier sehe, fange ich an zu denken, dass ein Backup für meinen 13bass keine so schlechte Idee ist :D
 
Hey Andreas, dein Neuer?

Seit wann baut Bassline denn durchgehende Hälse?

Schon immer. Worp und Athlet basieren ja auch auf dieser Konstruktion. Buster Art halt auch. Ist natürlich aufwendiger, teurer und wird deshalb auch nicht ganz so häufig gebaut wie z.B. ein Buster CW mit geschraubten Hals. Das hier ist ürigens das Gesellenstück vom Fabian gewesen damals. Er hat es mit dem mehrstreifigen, durchgehenden Hals auf die Spitze getrieben. ;-)
256350_10151046498309823_1632852675_o.jpg
 
Hey Thomas sieht super aus, da haste dir ja ein Osterei gelegt 8D

Freue mich schon wenn du damit zum Unterricht kommst.

Coole Idee mit den Dots...
 
Und hier hat der Phil mal eine schöne Übersicht zusammengestellt, was im Laufe der Zeit so im Build your Bass Workshop entstanden ist. Ja das fehlen so einige schöne Exemplare, aber alle sind ja auf der Homepage zu finden...
Sammlung_Workshop_website.jpg
 

:-)Ja!!! der Buster aus dem Bassprofessor ist wirklich ein schönes Teil.Ich hatte direkt dieses" Habenwollen" Gefühl.Aber nach einem Kontocheck habe ich beschlossen der ist zu gut für mich ich könnte sein Potential sowieso nicht nutzen.Aber der in den Händen vom Andreas bestimmt ein Traumbass.
 
Andere Sache:

Wir planen gerade den zweiten Termin für den Build Your Bass Workshop - Paket A.
Wir bereiten zwar immer noch die Ergebnisse des ersten Workshops auf - überlegen aber jetzt schon, wann der zweite Termin stattfinden kann.

Gibts Vorschläge für Oktober oder November? Hier waren ja ein paar Interessenten.

Sagt mal was. Grüße, Phil
 

Zurück
Oben Unten