The Bassline Home

Danke, danke!

Zu den Fragen:
- meine lätzte Preiss isse 25.998,- Euro :o)
- plus 1.199 Versand :o)
- warum der Bass so geworden ist? Will ja niemand wissen :nix:
- die Mensur ist 36" - 34" :whistle:
- Gigs: Ich wäre ja froh über den 2. meiner "Karriere". bass-guitar
 
- meine lätzte Preiss isse 25.998,- Euro :o)
Ui, ein Schnäppchen:bier:
- warum der Bass so geworden ist? Will ja niemand wissen :nix:
Doch, mich würde schon interessieren warum du die schrägen Bünde wolltest? Der Rest vom Bass wär für mich aber passend! Wenns ein 4 Saiter wär... ;-):bier:
- Gigs: Ich wäre ja froh über den 2. meiner "Karriere". bass-guitar
Ja dann, fleissig üben und sich auf die Bühne stellen;-) Käfighaltung ist nicht gut für Bässe:bier:
 
Ui, ein Schnäppchen:bier:

Doch, mich würde schon interessieren warum du die schrägen Bünde wolltest? Der Rest vom Bass wär für mich aber passend! Wenns ein 4 Saiter wär... ;-):bier:

Willste so was ähnliches mit 4 Strippen?!

BassLine und ich bauen, Du zahlst! :D8D

Ja dann, fleissig üben und sich auf die Bühne stellen;-) Käfighaltung ist nicht gut für Bässe:bier:

ICH weiß das, aber die Band ... :-/
 
Willste so was ähnliches mit 4 Strippen?!
Hab ja eigentlich schon vor längerer Zeit einen Bass bestellt... aber ich glaube das wird nichts mehr... naja, was solls, man kann nunmal nicht alles haben...
Aber ja, bei mir müsste es ein 4 Saiter sein, mit altbackener EADG Stimmung auf 34"... nichts Weltbewegendes... aber es reicht und funktioniert:bier:
Ja da liegt das Hauptproblem... bin leider seit längerer Zeit so ziemlich pleite... schon verrückt.. da ist man täglich am schuften und ende Monat ist man wieder gleich weit wie letzten Monat... das Leben in Liechtenstein ist einfach viel zu teuer!
ICH weiß das, aber die Band ... :-/
Meistens ist es so, dass nach dem ersten erfolgreichen Gig alle Blut geleckt haben... war schon in Bands da hatten wir jedes Wochenende mindestens ein Gig... die waren so heiss drauf! Wurde mir dann aber zuviel!
 

Noch ned mal ferdisch der Dinger :guilty:
Do is jo noch viiiieeeeel zu viiiiieeeeel Material am Boddy owwe dran.
Ich bring doch die Säg mit, bei der Gelegenheit machen wir dann doch nen Headless draus ;-)
...
Herr Hoschi! :opa:

Ihnen wird zur Last gelegt,
Sie hätten an dem Bass gesägt. :spicy:
Und Ihnen war auch klar,
dass es nicht der Ihre war. :guilty:
Watt ham Sie sich dabei gedacht,
den Bass so um den Kopf gebracht?:stars:
Zuviel Schorle soll's gewesen sein? :confused:
Was Bässeres fällt Dir dazu nich' ein? :embarrassed:
Da hilft kein Ach, da hilft kein Weh,
gezz geht es auf de Baggezäh! :bang:
Die Wendeltrepp' noch in de Hals,
damit auch Du des endlich schnallst: :fear:
Lass' die Säge bloß zu Haus,
sonst werf ich Dich achtkantig 'raus! :whistle:
Genug der Mahnung und der Strafe,
kommen wir doch mal zur Sache. :prost:
Antesten ist sehr gern' geseh'n, e-bassbass-playerbass-guitarjass-bass
doch ich geb' euch zu verstehen:
Vor dem Bassen, nach dem Essen, :opa:
Finger waschen nicht vergessen! :hi5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja eigentlich schon vor längerer Zeit einen Bass bestellt... aber ich glaube das wird nichts mehr...

Bei wem denn?

naja, was solls, man kann nunmal nicht alles haben...
Aber ja, bei mir müsste es ein 4 Saiter sein, mit altbackener EADG Stimmung auf 34"... nichts Weltbewegendes... aber es reicht und funktioniert:bier:

Nix da! B)
Wenn schon, denn schon! :juhuu:

Ich habe genug Ideen für mindestens 5 (!) schöne Bässe!!! :stolz:

Ja da liegt das Hauptproblem... bin leider seit längerer Zeit so ziemlich pleite... schon verrückt.. da ist man täglich am schuften und ende Monat ist man wieder gleich weit wie letzten Monat... das Leben in Liechtenstein ist einfach viel zu teuer!

Meistens ist es so, dass nach dem ersten erfolgreichen Gig alle Blut geleckt haben... war schon in Bands da hatten wir jedes Wochenende mindestens ein Gig... die waren so heiss drauf! Wurde mir dann aber zuviel!

Tja, die Band hat da "ein paar kleine" Probleme. :D
Und nein, es ist nicht nur der Bass. :-P
 
Soll ich Dir die Farb-Nummer geben? *ganzunschuldigguck* :moose_head:

Wo Du doch noch die Qual der Wahl in Sachen Wandfarbe hast. :whistle:

Tja, in deiner Haut möchte ich nicht stecken. :evil:
Danke... lass mich kurz darüber nachdenken.....ehm.....Nein.
Unsere Wandfarbe wird grün.
Ich meine, ich weiss ja, warum du die Farbe genommen hast. Damit kannste die Großeinkäufe beim Hans perfekt tarnen und die Frau bekommts nicht mit, dass mittlerweile 8 Boxen da stehen. Schon klar.
 
Ich meine, ich weiss ja, warum du die Farbe genommen hast. Damit kannste die Großeinkäufe beim Hans perfekt tarnen und die Frau bekommts nicht mit, dass mittlerweile 8 Boxen da stehen. Schon klar.
Hmmm... ich glaube, das ist eher die Markbass-Boxen-camouflage-Farbe...:popcorn: allerdings könnte ein fröhliches schwarz als camouflage-Wandfarbe für FMC-Boxen schwer durchsetzbar sein...:-/ hmmm... es bleibt kompliziert.
 
Danke... lass mich kurz darüber nachdenken.....ehm.....Nein.
Unsere Wandfarbe wird grün.
Ich meine, ich weiss ja, warum du die Farbe genommen hast. Damit kannste die Großeinkäufe beim Hans perfekt tarnen und die Frau bekommts nicht mit, dass mittlerweile 8 Boxen da stehen. Schon klar.

Psssst! B)
Nich'so laut!!! :fear::fear::fear:

Edit sacht noch: der Hans kann auch grün! :o)
Nur so für den Fall, dass Du die Idee mit der Tarnung übernehmen willst. :whistle:
 

Zurück
Oben Unten