The Bassline Home

Da komm' ich nach nem Kurzurlaub wieder zurück in die Werkstatt und dann guckt mich so ein Viech an. Ein Wolf im Basspelz oder so. Crazy. Das wird übrigens ein Worp Acoustic. Dieses tierische Furnier ist auf eine eingelassene, dünne Fichtendecke aufgeleimt - für die akustische Note. So klingen diese Bässe übrigens:

BassLine_Worp_08.jpg
 
Mal etwas anderes: Ein alter Schulfreund von mir hat sich auf Upcycling spezialisiert. Sprich: Er nimmt benutze Gegenstände und führt sie einer anderen Funktion zu. In unserem Fall kommt Gregor halt bei uns in der Werkstatt vorbei, wühlt in unseren Restekisten und fertig daraus Kugelschreiber an, die er auf diversen Veranstaltungen für Recycling und Upcycling präsentiert.

Für 15 Flocken könnt ihr bei uns in der Werkstatt so ein Unikat mitnehmen. Bei BassParts haben wir aber auch jetzt Exemplare aus Esche und Platane eingepflegt.

In Sachen Holz wegschmeißen tun wir uns bekanntlich ja eh arg schwer - insofern eine supidupi Kollabo.

Groegl_02-768x512.jpg


Groegl_03-768x512.jpg


Groegl_01-768x512.jpg
 

Bin schon gespannt auf kommenden Sonnabend! Verteilt ihr Sabberlätzchen bei euren Workshops @Fledermaus ? :ugly: Meine Frau hat mir schon angedroht, mich bei euch abzusetzen und mir vorher mein Portemonnaie abzunehmen. Mal gucken, ob sie mich dann später splitterfasernackt wieder einpacken muss...:engel:
 
Bin schon gespannt auf kommenden Sonnabend! Verteilt ihr Sabberlätzchen bei euren Workshops @Fledermaus ? :ugly: Meine Frau hat mir schon angedroht, mich bei euch abzusetzen und mir vorher mein Portemonnaie abzunehmen. Mal gucken, ob sie mich dann später splitterfasernackt wieder einpacken muss...:engel:


Kreditkarte da verstecken, so die Sonne nicht scheint! :evil::evil::evil:
 
Bin schon gespannt auf kommenden Sonnabend! Verteilt ihr Sabberlätzchen bei euren Workshops @Fledermaus ? :ugly: Meine Frau hat mir schon angedroht, mich bei euch abzusetzen und mir vorher mein Portemonnaie abzunehmen. Mal gucken, ob sie mich dann später splitterfasernackt wieder einpacken muss...:engel:

Ah, cool. Du bist dabei? Dann wünsche ich dir viel Spaß. :-) Geil, das mit den Sabberlätzchen ist ne super Idee. Haha. In der Regel tauschen wir aber keine Bässe gegen Klamotten. Brauchst also keine Angst haben.
 

Zurück
Oben Unten