The Bassline Home

Der rote re:belle ist genau meine Vorstellung von einem Preci!!! 8Dbass-guitar
Oh-Ja :lechz:

Fehlt nur noch die B-Saite. :whistle:
Hier?! Nö :bier:

Edit sacht noch, dass dann die Dots in meiner Spezial-Anordnung aufs Griffbrett müssten.
OHH :O!
- falls überhaupt Dots, dann Bitte BITTE IMMER NUR `am Rande`:lechz:
(eben neben der E oder auch D Saite also Quasi außen`
- abgesehen von einem am 12.Bund mittig anzuordnenden (Custrom) Inlay) :hat:
my2cents
 

IMG_2342.jpeg

...:lechz:... - ...:whistle:...

Von dem roten RE:BELLE wurde mir ja schon von einem gewissen Herrn berichtet,
der daraufhin wohl einige G:A.S- Gelüste entwickelt hat. :D

...:O!... - ...:nix:...:D...

Wer denn??? *flöt*

...ich weiss auch nicht Alles...:whistle:...(aber wenn, dann schreibe ich es nicht...:evil:)...

P.:-):-*:bier:
 

...dieser Bass ist nicht nur ein "Augenschmeichler"... - ...100% Preci-Sound (aber definitiv keine Preci-Optik oder gar Kopie)... - ...das ist mit Abstand der bässte Preci, den ich je in den Händen halten durfte (und auch anspielen durfte)...(und der klingt sogar bässer als Dolly...*schnief*...*menno*...*Mist*)... - ...aber irgendetwas isjaümmer... - ...einfach: Ein geiler Bass!

P.:-):bier:
 
:D :whistle:

...dieser Bass ist nicht nur ein "Augenschmeichler"... - ...100% Preci-Sound (aber definitiv keine Preci-Optik oder gar Kopie)... - ...das ist mit Abstand der bässte Preci, den ich je in den Händen halten durfte (und auch anspielen durfte)...(und der klingt sogar bässer als Dolly...*schnief*...*menno*...*Mist*)... - ...aber irgendetwas isjaümmer... - ...einfach: Ein geiler Bass!

P.:-):bier:
:O! - merci - :I es freut mich sehr, daß du meine Begeisterung so teilen kannst :lechz: der Ton, die Haptik :-)

Optik: untypische Preci-Optik gefällt mir äußerst gut :-) |) 8D Ideen zu weiteren untypischen Farbalternativen greife ich gerne auf und stelle Farbtöne ebenso gerne neu zusammen ... vielfältige Varianten ...
( ... um schließlich eine Auswahl zu treffen ... )
 
  • Like
Reaktionen: fmm
:O! - merci - :I es freut mich sehr, daß du meine Begeisterung so teilen kannst :lechz: der Ton, die Haptik :-)

...wir müssen da aber unterscheiden: In diesem Fall trifft "Ton / Klang", "Haptik" und (sogar) "Farbe" mitten in's "alte Basserherz"... - ...und ja, ich teile deine Begeisterung unbedingt...:lechz:... - ...*hach:love:*...

Optik: untypische Preci-Optik gefällt mir äußerst gut :-) |) 8D

...mich og...:-)...

Ideen zu weiteren untypischen Farbalternativen greife ich gerne auf und stelle Farbtöne ebenso gerne neu zusammen ... vielfältige Varianten ...
( ... um schließlich eine Auswahl zu treffen ... )

...untypische Farbalternativen...?...:gruebel:... - ...bei der Auswahl von Farbzusammenstellungen bin ich "Spezialist"...:stolz:...;-)...(glövick)...

P.:-):-*
 

Zurück
Oben Unten