Ja, soll der allererste Buster Multiscale werdenFanned Frets???![]()
Glaub mir, und ich erst. Aber ich hab da volles Vertrauen in die Bassliner, dass das Ergebnis fĂŒr sich sprechen wirdDa bin ich mal auf das fertige Instrument gespannt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, soll der allererste Buster Multiscale werdenFanned Frets???![]()
Glaub mir, und ich erst. Aber ich hab da volles Vertrauen in die Bassliner, dass das Ergebnis fĂŒr sich sprechen wirdDa bin ich mal auf das fertige Instrument gespannt!!!
Das Vertrauen kannst Du auch haben! Was fĂŒr Holz wird denn fĂŒr den Body verwendet? Die Maserung ist ja mal so richtig schön!!!!Ja, soll der allererste Buster Multiscale werden
Glaub mir, und ich erst. Aber ich hab da volles Vertrauen in die Bassliner, dass das Ergebnis fĂŒr sich sprechen wird![]()
Also nur um das mal klarzustellen:Ja, soll der allererste Buster Multiscale werden
Glaub mir, und ich erst. Aber ich hab da volles Vertrauen in die Bassliner, dass das Ergebnis fĂŒr sich sprechen wird![]()
HAMMER!!!!Und dieses gute StĂŒck wird nĂ€chste Woche bei mir eintrudeln.Die Krefelder bauen sehr schöne Instrumente.
Anhang anzeigen 542156
Mache ich nĂ€chste Woche!Bitte schick dann mal Bilder rĂŒber wenn Dein Bass bei dir angekommen ist!!!
Es sind zwei Inkognitos an denen ich selbst mitherumgeschliffen habe. Das solltest Du dir auch mal gönnen das mit dem selber mitbauen! Kannst Du auf der Bassline Homepage anschauen - Workshop 33 und 57Und welche Bassline BĂ€sse spielt man sĂŒdlich von Weilheim?![]()
Sehr geiles TeilUnd dieses gute StĂŒck wird nĂ€chste Woche bei mir eintrudeln.Die Krefelder bauen sehr schöne Instrumente.
Anhang anzeigen 542156
Wie, du hast zwei linke HĂ€nde und bestellst einen RechtshĂ€nderbass?Ah, geil, das von dem Workshop Nr 57 hatte ich sogar schon mal gelesen und fand es sehr interessant. Aber du hast, im Gegensatz zu mir ein Talent fĂŒr die Arbeit mit Holz, wohin gegen ich da nur zwei linke HĂ€nde habe. Aber deine beiden BĂ€sse finde ich auch sehr individuell und sehr schön!![]()

Da bin ich auf den Erfahrungsbericht gespannt. Hast Du 30" oder 32" genommen?Meine Bustiny - siehe Foto oben - hat 2 Humbucker, jeweils mit 3-Weg-Switch.
Meine Idee war statt 3 eben 9 mögliche Soundvarianten zu haben. Und natĂŒrlich sind da dann die SingleCoil-Varianten dabei.