The Bassline Home

• Ersteller Ersteller ThK
  • Erstellt am Erstellt am

Neue RE:BELLE-Variante:

rebelle_5_cyan_MM_gloss.jpg

Aaaalso: den kleinen Pickup weg, den großen Pickup viel weiter nach unten, Musicman-2-Band-Elektrik einbauen, eine coole Lackierung (sowas in schwwatz und gelb) dazu: fettich!!! :D

Den großen Knopp unten für single/seriell/paralell, Volume nach oben legen und schon ist der Bass fettich! :great:

Sound: straight right into the face! :claphands:

Krieg' ich jetzt einen Designer-Preis?!

• Like
Reaktionen: Inside-Outside
Als Designer kann ich sagen: Nur fürs drüber reden gibt's GARNIX :D

• Like
Reaktionen: Fledermaus

Grad mal Martina angemailt, ob sie schon was von ETS gehört hat. Ich hab da ne Sonderbestellung laufen :D Die Pickups von Häussel sind ja wohl schon da. Naja, zurück kam per Autoresponder, dass BassParts (und damit wohl auch BassLine?) bis zum 15.05. Urlaub macht :-( :-( :-( Ich will doch endlich meinen Bass fertig bauen...

Was genau baust Du?
*Neugiermodus an*
Einen zweiten Thunderbird, siehe Grafik :-) So die Richtung. Hab alle Teile da, bis auf die Pickups und die Saitenhalter von ETS. Das Pickguard lasse ich von Chaim Machlev (http://www.dotstolines.com/fullscreen/graced/) designen, der hat schon meinen rechten Arm bemalt :D Dann passt beides schön zusammen.

bass.jpg

Nicht zu sehr auf die Bridge achten, die hab ich da nur mal grad grob hingemalt. In echt sieht die ziemlich geil aus :-)
924711_1433634130265840_146744790_n.jpg

• Like
Nee, nee. Fabian und ich sind ganz normal da. Martina macht den ganzen Bassparts Krempel und kann eingehende Anfragen nicht bearbeiten. Ich hak aber morgen mal bei ETS nach.

Re:Belle im Rockkontext -> checked !
Passt Bestens wie mir schien ;-)

• Like
Reaktionen: Gast62174
Re:Belle im Einsatz650D2181.JPG

• Like
Reaktionen: Fledermaus und Gast62174
und nochmal,mit Band650D2171.JPG

• Like
Ein feines Teil hat die @Fledermaus da gestaltet :-) Optisch passt der echt irgendwie zu allem, obwohl er so extrem eigenständig ist. Klasse Leistung :-)

• Like
Ein feines Teil hat die @Fledermaus da gestaltet :-) Optisch passt der echt irgendwie zu allem, obwohl er so extrem eigenständig ist. Klasse Leistung :-)

Hach. Danke für den Strauß Blumen. Stell ich mir auf den Tisch! :-)

Hier übrigens auch nochmal ein paar live-Bilder, die mir der Andreas geschickt hat, als sie kürzlich mit Thalamus in Russland auf Tour waren. Die haben ja schon mächtig Cojones die Bilder. Und ja: Fretless und dabei noch verzerrt. :-)

BassLine_rebelle_series_Boris_Ponomarev.jpg

Schade, dass er den Bass vorm Publikum versteckt :D

• Like
Wo das denn? Du selbst - oder haste wen damit gesehen? - Oder meinste Coolbasser?

Jap Coolbasser hatte sozusagen ums Eck gespielt und ich habe mich mal für ein paar Songs demonstrativ Sound checkender Weise vor die Bühne gestellt *hehe* ;-)

• Like
... immer diese Musikerpolizei. ;-)

• Like
Reaktionen: ThK
Fabian hat auf der Messe mit den Amerikanern mal ein bisschen amerikanisch gesprochen. Schaut her:

• Like
Reaktionen: HamburgerJung und Gast62174
Ach ja, ihr wolltet ja Bilder sehen. Der Anfang unseres ersten Multiscale-rebelle ist gemacht.

11230673_10153161409309823_5184177233803259417_o.jpg

• Like
Reaktionen: Herr Karl, ThK, Gast62174 und eine weitere Person
Oliver aka Bassic-Member "Hamburger Jung" war hier und sich im Rahmen des Build Your Bass Workshop A einen PJstyle Bass mit rückseitigem E-Fach gebaut. Das obere Horn hat er etwas verlängert und auch die Kopfplatte nach seinen Wünschen geformt. Das Blau ist echt der Knaller - und klingen tut der Bass auch richtig gut. :-)

BassLine_build_your_bass_pj.jpg

BassLine_build_your_bass_pj_2.jpg

BassLine_build_your_bass_pj_3.jpg

• Like
Reaktionen: Gast68070, Herr Karl, elvis2233 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten