The Marleaux-Home: Consat, Votan & mehr!

Habe mal einen gehabt und kann sehr positives berichten.... Steh aber in letzter Zeit nicht ganz auf Preci, daher habe ich ihn wieder in Freiheit geschickt. Der Bass ist aber wirklich über jeden Zweifel erhaben. Was mir sehr gefallen hat, ist das dezente Aging, wenn man das überhaupt so nennen kann. Vom Handling her sehr ausgewogen, obwohl er schon so ein paar Pfündchen mitgebracht hat.
 
Habe mal einen gehabt und kann sehr positives berichten.... Steh aber in letzter Zeit nicht ganz auf Preci, daher habe ich ihn wieder in Freiheit geschickt. Der Bass ist aber wirklich über jeden Zweifel erhaben. Was mir sehr gefallen hat, ist das dezente Aging, wenn man das überhaupt so nennen kann. Vom Handling her sehr ausgewogen, obwohl er schon so ein paar Pfündchen mitgebracht hat.
Kann ich so bestätigen!! ;-)
Mittlerweile wohnt er in AT.
 
kenne den Roots nicht,aber den Jazzy von Marleaux. ich nehme an,dass der Roots ähnlich hervorragend klingt. der Jazz ist meiner Meinung nach einer der besten seiner Gattung.
 
Is nicht meine Mucke die ihr macht, ich bin alt und vom Blues zerfressen, aber ihr macht sie gut..... Respekt......
 
Wer hat einen roots bass???finde den ja verschärft....habe aber keinen.....

Ich hatte mal vor Jahren einen.
Ist wahrscheinlich einer der Bässe, bei dem ich mich am meisten in den Hintern beissen könnte, daß ich den wieder verkauft habe.

Mir war er damals zu "zahm" - das lag aber primär an den damaligen verbauten Häussel-PUs.
Von der Spielergonomie her war der Bass traumhaft - vor allem der Hals.

Ich war schlichtweg ein Idiot.

Den Votan fand ich zwar auch klasse, aber mir liegt das puristische des Roots näher.

Irgendwann, wenn ich mal wieder reich bin, suche ich mir wieder so ein Exemplar (oder lasse es nochmal bauen....)

Gruss
der nachtrauernde bassocksky
 
Das wird ja richtig zum "Altbesitzertreff" hier...:D
Ich geb nen Bier aus, für alle die mal einen Roots hatten und zähle selbst auch dazu.
Also, auf den Roots :bier: schön war's mit dir...
 

Ach du dickes dingens.... ich bin dabei, dass ist prima....viva kolon....
In München steht ein....eins, zwei.... und alle ......:bier::bier::bier::bier::D:D:D
 
Hat von euch schon mal jemand die Werkstatt im Harz besucht? Ich hätte ja echt mal Lust, mir das Geburtshaus meines JB etwas genauer anzusehen. Wobei die "Bestellgefahr" wahrscheinlich sehr hoch wäre...
 
nein,leider nicht,ist einfach zu weit. Wenn ich dann mal in der Nähe war,fehlte bis jetzt einfach die Zeit...:(!
kenne Gerald nur von der Messe..
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten