Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JopeAch, der JCM800 ist breiter als der VBA 400!
so geht mir das auch- der röhrenkanal am mb450h gefällt mir auch viel besser- gerade mit passiven bässen.Durch das blenden beider kanäle kann man viele Sounds rausholen aber am besten fand ich immer nur den Classic Kanal

Das ist die Frage. Und ob das dann so ein frisierter Taschenrechner mit 500 Simulationen wird oder eher was mit Brusthaar...ob marshall wohl nochmal irgendwann nen neuen bassamp baut...?
Jop,moin,
coole teile @BuzzFahrer
n bekannter hatte n 800er basstop auf ner ampeg 8x10- das war DER rocksound.
so geht mir das auch- der röhrenkanal am mb450h gefällt mir auch viel besser- gerade mit passiven bässen.
den trans-kanal hätte man von mir aus auch weglassen können.
ob marshall wohl nochmal irgendwann nen neuen bassamp baut...?![]()
oooh, das wäre echt kult!Oder nochmal den Lemmy Turm auflegen?
Ah, im Hintergrund ein EB 13. Hattest Du einen für einen guten Kurz gefunden? Wei taugt er Dir denn?Nabend, heute kam mein Jugendtraum an
Der VBA ist tatsächlich relativ kompakt.Ach, der JCM800 ist breiter als der VBA 400!
ja.Grüß Euch. Sagt mal, kann das sein, dass meine normalen Kopfhörer ungeeignet sind für Bassverstärker?