The Marshall-Island


ringo667
ringo667
Active Member
Beiträge
222
Bassix
ß8.566
thx. ich denke um die beiden Kanäle zu switchen wird der gezeigte gehen,
aber der muss meines Wissens 2 Schalter haben.
Einen um zwischen classic und modern zu schalten und einen um den Mix Kanal zu aktivieren.
 
Talentfrei
Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Beiträge
15.581
Ort
Bodensee
Bassix
ß353.622
der muss meines Wissens 2 Schalter haben.
Einen um zwischen classic und modern zu schalten und einen um den Mix Kanal zu aktivieren.

Ganz genau so ist es. Ich hatte damals den orginalen Schalter, aber es ging auch genauso gut, mit der Variante von Boss die am Trace ihren Dienst tut. mit 2 einzeln und einem Y Kabel 2 x Mono auf 1x Stereo würde es übrigens auch gehen.
 
goldbass
goldbass
Seid lieb!
Beiträge
3.121
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß46.298
Kennt jemand von euch den Marshall JCM 800 Bass Series MKII, Bj 1984 und kann was zu dem Amp schreiben? Das Wenige, was es hier so drüber zu Lesen gibt ist widersprüchlich und alt ...
 
goldbass
goldbass
Seid lieb!
Beiträge
3.121
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß46.298
100 watt Vollröhre mit parametrischer Mitten, aktiver EQ. Was willst du wissen?
Danke für das Video :-)
Was darf so einer kosten, wenn er sehr lange nicht mehr benutzt worden ist und wohl erstmal zum Service müsste? Ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre, den ohne Service einzuschalten, um ihn mal anhören zu können, damit nichts kaputt geht.
Im web gibts relativ wenig info zu dem Amp und er scheint nicht arg beliebt zu sein.
Ist der Slope Regler ein High-Pass? Hat der ein passives Tonestack?
 
 

Oben Unten