Ich glaube der Marshall-Fußschalter von meinem ehemaligen MB-60 Combo war mit einem Mono-Kabel versehen und sah so aus:
Marshall MR-PEDL00001
Marshall MR-PEDL00001

der muss meines Wissens 2 Schalter haben.
Einen um zwischen classic und modern zu schalten und einen um den Mix Kanal zu aktivieren.
Vielen DankGanz genau so ist es. Ich hatte damals den orginalen Schalter, aber es ging auch genauso gut, mit der Variante von Boss die am Trace ihren Dienst tut. mit 2 einzeln und einem Y Kabel 2 x Mono auf 1x Stereo würde es übrigens auch gehen.
Hier mal was zum ansehen:Kennt jemand von euch den Marshall JCM 800 Bass Series MKII, Bj 1984 und kann was zu dem Amp schreiben? Das Wenige, was es hier so drüber zu Lesen gibt ist widersprüchlich und alt ...
100 watt Vollröhre mit parametrischer Mitten, aktiver EQ. Was willst du wissen?Kennt jemand von euch den Marshall JCM 800 Bass Series MKII, Bj 1984 und kann was zu dem Amp schreiben? Das Wenige, was es hier so drüber zu Lesen gibt ist widersprüchlich und alt ...
Danke für das Video100 watt Vollröhre mit parametrischer Mitten, aktiver EQ. Was willst du wissen?