The Marshall-Island

• Ersteller Ersteller Ralf
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser drahtige Grundsound ist nicht jedermanns Sache deswegen oft günstig zu kriegen, ist halt ein Amp mit Charakter.

Die 410 Marshall aus der gleichen Serie hat zum Amp ganz gut gepasst und hat ihm noch etwas tiefbass mit zu gegeben da Bassreflex. An meiner geschlossenen Ampeg fand ich den aber auch gut, hat ja ne effektive Klangreglung zum anpassen.

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und Sam Global

Weils hier reingehört die Shallis! 🍺
20240403_221027.jpg
20240622_181058.jpg

• Like
Reaktionen: Hicetea, crocoolli, cellkirk74 und 4 andere

Wo wir gerade dabei sind. 😊 Der würde mich noch mal interessieren. Eher selten, einer wurde vor einem halben Jahr verkauft!
Marshall 2001.jpg

• Like
Reaktionen: crocoolli, meisenknoedel, Sam Global und eine weitere Person
Natürlich NUR mit der Box
Screenshot_20240624-151730_Kleinanzeigen.jpg

• Like
Reaktionen: crocoolli, meisenknoedel, Sam Global und eine weitere Person
Hier nochmal der 800er
FB_IMG_1695803686659.jpg
FB_IMG_1695816181344.jpg

• Like
Reaktionen: crocoolli, Omegar, meisenknoedel und eine weitere Person
Wobei die Königs Disziplin ja der alte JMP supa Bass ist 🍻. Jetzt reicht aber. 🍺

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Sam Global und schepper
moin,

coole teile @BuzzFahrer :great:

n bekannter hatte n 800er basstop auf ner ampeg 8x10- das war DER rocksound. :O!:lechz:8D:great:

Durch das blenden beider kanäle kann man viele Sounds rausholen aber am besten fand ich immer nur den Classic Kanal
so geht mir das auch- der röhrenkanal am mb450h gefällt mir auch viel besser- gerade mit passiven bässen.:-)
den trans-kanal hätte man von mir aus auch weglassen können. :nix:

ob marshall wohl nochmal irgendwann nen neuen bassamp baut...? :-/:kaffee:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und BuzzFahrer
ob marshall wohl nochmal irgendwann nen neuen bassamp baut...?
Das ist die Frage. Und ob das dann so ein frisierter Taschenrechner mit 500 Simulationen wird oder eher was mit Brusthaar...

• Like
  • Haha
Reaktionen: crocoolli, disssa, schepper und eine weitere Person
moin,

coole teile @BuzzFahrer :great:

n bekannter hatte n 800er basstop auf ner ampeg 8x10- das war DER rocksound. :O!:lechz:8D:great:

so geht mir das auch- der röhrenkanal am mb450h gefällt mir auch viel besser- gerade mit passiven bässen.:-)
den trans-kanal hätte man von mir aus auch weglassen können. :nix:

ob marshall wohl nochmal irgendwann nen neuen bassamp baut...? :-/:kaffee:
Jop,
Mir gefällt der 800er bässer als der VBA 400.
Weil letzteres ist cleaner, was bei Marshall schon irre ist. 🤔 Fürn Lemmy wäre der VBA 400 nix gewesen 😵‍💫.
Und obwohl 300Watt Unterschied ist der 800er nur unwesentlich leisa! Der kompremiert dann halt. 😊
Vermutlich bauen die erstma keinen Bass Amp mehr. Es gibt halt mehr Getarristen und Leute die Blue Tuuth Boxen wollen ... Aber so nen JMP oder 800er Bass könnten sie schon nochmal auflegen. Bei den Gitarreverstärkern machen sie das ja auch? Oder nochmal den Lemmy Turm auflegen? ❔ Fragen über Fragen... 🍺🍻

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Sam Global und schepper
Marshall hatte Eden aufgekauft und lässt darüber die Bassabteilung laufen, Marshall Bassamp wirds wohl erstmal nicht mehr geben.

• Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, Sam Global und yhawks
Da gibt's jetzt den E300. Aha.

...eher was mit Brusthaar-Toupet...

• Haha
Reaktionen: schepper, Ray Mahogany und Sam Global
Grüß Euch. Sagt mal, kann das sein, dass meine normalen Kopfhörer ungeeignet sind für Bassverstärker? Oder geht mein Bassverstärker einfach schnell in die Zerre? Ich habe einen Marshall mb 450 h. Und ich weiß auch nicht, was diese komische Taster am Kabel des Kopfhörer macht. Den Verstärker hört man durch Drücken des Knopfes besser, ich habe ihn deshalb mit Klebestreifen fixiert.
Könnt Ihr damit was anfangen?

SONY MDR-ZX310, On-ear Kopfhörer​

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten