THE MARUSZCZYK - HOME

Ganz schön starker Tobak, was der Herr A. K-M. so in die weite Welt hinausposaunt. Will ich echt nix mit zu tun haben.

...ich will es mal so sagen... - ...es gibt genug "Verrückte und Verblendete" da draussen (da geht er in der schieren Masse einfach unter) - nur als Hersteller von Instrumenten halte ich das Verhalten für gewissermaßen "extrem unklug" und geschäftsschädigend - aaber: Es ist sein Geschäft, er kann damit machen, wie es ihm beliebt... - ...und Ja! Dieses Thema gehört in diesen Thread!!!...und als "Kindergarten" würde ich das "mit meinem jetzigen Wissen" auch nicht ansehen wollen, wirklich nicht...:rolleyes:...

P.:-):bier:
 
...ich will es mal so sagen... - ...es gibt genug "Verrückte und Verblendete" da draussen (da geht er in der schieren Masse einfach unter) - nur als Hersteller von Instrumenten halte ich das Verhalten für gewissermaßen "extrem unklug" und geschäftsschädigend - aaber: Es ist sein Geschäft, er kann damit machen, wie es ihm beliebt... - ...und Ja! Dieses Thema gehört in diesen Thread!!!...und als "Kindergarten" würde ich das "mit meinem jetzigen Wissen" auch nicht ansehen wollen, wirklich nicht...:rolleyes:...

P.:-):bier:
Danke 👏
 
Also ich hab mir jetzt mal Adrian‘s Seite angeschaut und was er so teilt...
Teilweise hat es mich amüsiert, weil einiges wirklich an den Haaren herbeigezogen ist, allerdings bin ich schon auch der Meinung, dass manche Maßnahmen in der Corona-Krise schon kritisch zu hinterfragen sind. Die ganz, ganz schlimmen Sachen sind mir nun aber nicht aufgefallen; vielleicht auch, weil ich nur bis Anfang Mai geschaut habe.
Aber vielleicht bin ich ja auch ein rechter, aluhuttragender Verschwörungstheoretiker? Wer weiß das schon?
Da es mir aber fern liegt, hier die Deutungshoheit für mich zu beanspruchen werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen...
 
...ich habe "reichlich" Schläge dafür bekommen, genauere Informationen "nachzufragen" (erklärt zu bekommen, whatever) und dabei auch "beharrlich" zu sein...

Ja. Und weißt Du auch warum? Weil Du Dir ja mal eben einen Fakeaccount bei FB hättest erstellen können (Wegwerf-Mail) und dann selber gesehen hättest, was Phase ist.

Aber nein, Du hast ja erwartet, dass man Dir die Beweise frei Haus liefert.

Kann man so machen, kann man auch lassen.
 
Ja. Und weißt Du auch warum?

...Nein!...

Weil Du Dir ja mal eben einen Fakeaccount bei FB hättest erstellen können (Wegwerf-Mail) und dann selber gesehen hättest, was Phase ist.

...und was hätte es mir genützt...?...:nix:...nur weil ich "die Gepflogenheiten" bei Bassic inzwischen hinreichend kenne, heisst das noch lange nicht, dass ich "selbst mit einem Fake-FB-Account" zur jetzigen Erkenntnis gekommen wäre... - ...kannst du dir eigentlich Menschen vorstellen, die "ohne Computer und Handy" ganz von Allein "grossgeworden" sind...?... - ...also bitte ganz "langsam"...

Aber nein, Du hast ja erwartet, dass man Dir die Beweise frei Haus liefert.

...so sind "alte Säcke" halt...
 
Bequeme Position. Bei einem Thema doch recht vehement mitdiskutieren, sich aber nicht die Mühe machen mal selber die Faktenlage zu klären bzw. mit dem Alter rausreden. Ok. Will und muss ich jetzt aber auch nicht weiter ausdiskutieren.
 
Bei einem Thema doch recht vehement mitdiskutieren, sich aber nicht die Mühe machen mal selber die Faktenlage zu klären bzw. mit dem Alter rausreden.

...vielleicht hättest du dir bässer die Mühe gemacht, nachzulesen, was ich geschrieben habe - denn ich habe nachweislich versucht, selbst die Faktenlage zu klären...

Will und muss ich jetzt aber auch nicht weiter ausdiskutieren.

...das allerdings halte ich ebenfalls für sinnvoll...
 
Leute, Leute...ich habe mich gerade gefragt, ob ich hier in einem Musiker-Forum bin, oder in einem politisch angehauchten Kindergarten.

Ich werde mich zu dem Thema nicht allumfänglich äußern; ich lebe nach der Prämisse leben und leben lassen...

Back to topic...hier ist No. 6 und nein, ich werde kein Logo überkleben...

Anhang anzeigen 383638

Der schaut mit dem Stringtree genau so aus wie mein ehemaliger, den ich vor ein paar Jahren verkauft hab 🤔[/QUOTE]
 

Ich sage dazu jetzt nichts mehr, packe dich auf die Ignore-Liste und dann haben wir keine Probleme mehr:-)

...zur allgemeinen Information: Ich habe mich mit dem o.g. Member aussprechen können - und wir tragen uns nix nach - ...erwachsene Menschen klären solche Dinge einvernehmlich (und unser Beitrag zum "Peace")...Danke dafür...:prost:

P.:-):bier:
 
Ich habe in Voraluhutzeiten für Adrian gearbeitet.
Er wurde Jahre später echt schräg und mMn derbe rechts.
Leute wie er haben mir dann auch Facebook komplett verleidet.
Heute würde ich nichts mehr von ihm haben wollen, egal wie gut das Zeug ist.
Eher würde ich noch die Markeninhaber in seinem Shop mit dem politischen Schrott konfrontieren.
Rechte Spinner müssen spüren, dass sie Spinner sind...
 
Hallo zusammen! Sagt mal wäre es nicht fair und menschlich den Adrian mal auf diese Diskussion hier hinzuweisen? Vielleicht ist er ja nur leichtgläubig auf den "rechten" Weg gekommen
und man kann mit Ihm reden. Ich habe Ihn nämlich als eher Sympathischen und Entspannten Mensch kennengelernt. Ich persönlich bin kein unpolitischer Mensch,aber ich äussere mich
grundsätzlich nicht in Foren oder bei FB über Politik. Aber bevor man Ihm jetzt das Geschäft schädigt oder kaputt macht sollte er zumindest wissen was hier beredet wird und sich ggf
dazu äussern. Gruss coolbasser
 
Hallo zusammen! Sagt mal wäre es nicht fair und menschlich den Adrian mal auf diese Diskussion hier hinzuweisen? Vielleicht ist er ja nur leichtgläubig auf den "rechten" Weg gekommen
und man kann mit Ihm reden. Ich habe Ihn nämlich als eher Sympathischen und Entspannten Mensch kennengelernt. Ich persönlich bin kein unpolitischer Mensch,aber ich äussere mich
grundsätzlich nicht in Foren oder bei FB über Politik. Aber bevor man Ihm jetzt das Geschäft schädigt oder kaputt macht sollte er zumindest wissen was hier beredet wird und sich ggf
dazu äussern. Gruss coolbasser

Sorry, aber nein. Er postet seinen Schei$$ ja öffentlich auf Facebook, also WILL er damit ja seine Meinung rauströten.

Aber wenn Dir danach ist, mach doch einfach und schau, was dabei rauskommt.

Sein Geschäft schädigt er schon selber, keine Sorge. Da muss man gar nicht nachhelfen.
 
Hallo zusammen! Sagt mal wäre es nicht fair und menschlich den Adrian mal auf diese Diskussion hier hinzuweisen? Vielleicht ist er ja nur leichtgläubig auf den "rechten" Weg gekommen
und man kann mit Ihm reden. Ich habe Ihn nämlich als eher Sympathischen und Entspannten Mensch kennengelernt. Ich persönlich bin kein unpolitischer Mensch,aber ich äussere mich
grundsätzlich nicht in Foren oder bei FB über Politik. Aber bevor man Ihm jetzt das Geschäft schädigt oder kaputt macht sollte er zumindest wissen was hier beredet wird und sich ggf
dazu äussern. Gruss coolbasser
Natürlich leichtgläubig muss man schon sein, damit man politisch extrem wird.
Vielleicht hast du das ja nicht mitbekommen, aber es wurde schon versucht mit ihm zu reden.
Siehe Mudskippers Post.


Ich habe vorhin versucht, nach dem mal wieder ein Aluhut Posting rausgehauen wurde mit ihm ins Gespräch zu kommen und habe schlicht hinterfragt, warum er sich selbst seinen Ruf mit solch unseriösem Zeug gefährdet.
Dem Herren ist es leider nur eingefallen mich duzend zu beschimpfen, zu beleidigen und überhaupt nicht wirklich auf mich einzugehen, geschweige denn von einer seriösen Reaktion auf einen potentiellen Kunden. Er wirkt von seiner Sache absolut unumstößlich überzeugt oder auch passend wie es ein gelegentlicher Bassicer, mit dem ich geschrieben habe sagte wie "gebrainwashed".
Gar nicht in der Lage zu erkennen, dass sein eigenes Geschreibe schlicht seinem Geschäft massiv schaden kann. Ich schreibe ihm auch nichts mehr weiter, der ist völlig gefangen in seinem Belief-System

Ich bin gar nicht mal wütend, ich finde das sehr traurig.
 

Zurück
Oben Unten