Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Können Herr Graf mir soweit folgen?
Sehr gut, ich dachte schon...
...ich werd ihn nicht verkaufen, dafür spiel ich das instrument viel zu gern. aber das logo kommt weg.Doch ich verstehe dich aber das mit dem Huhn aus Massentierhaltung hinkt.
Du hast das Instrument gekauft bevor du das wusstest. Mach einen Aufkleber über den Schriftzug dann ist der Bass nicht vermurkst und kann, wenn nötig als einwandfreies Instrument verkauft werden. Ein Verkauf solltest du bei deinen Gewissensbissen ( ich nenne das mal so) in Erwägung ziehen.
Fender und Sandberg gibt es wirklich gute und ich glaube nicht das die Firmen Aluhut ambitioniert sind.
Um mich intellektuell zu überfordern, bedarf es schon etwas mehr......ich war mir halt nur nicht sicher, ob du dabei "Glück" hattest...
P.
Um mich intellektuell zu überfordern, bedarf es schon etwas mehr...
P.S. Für den Fall, dass ich vor ein Militärgericht gestellt werde und verknackt werde: Falls ich im Knast dann Bass spielen darf, würde ich u.U. einen M. in Betracht ziehen....
Ich glaube zu wissen was du meinst. Du meinst du bist dem Instrument gegenüber voreingenommen bzw. abgeneigt. Eine Beziehung hat man zu lebenden Objekten, oder? So, jetzt Klugscheißermodus wieder aus!Meine Beziehung zum Instrument hat sich verändert.
Haha, ok, noch nie drüber nachgedacht.Ich glaube zu wissen was du meinst. Du meinst du bist dem Instrument gegenüber voreingenommen bzw. abgeneigt. Eine Beziehung hat man zu lebenden Objekten, oder? So, jetzt Klugscheißermodus wieder aus!
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Logo des Hinterachsenmonteurs nicht fett auf meinen Autos als Logo prangt. Es sei denn, der Nazi-Hinterachsenmonteur heißt Seat oder Mercedes.... Stell dir vor du kriegst raus, dass an deinem Auto ein AfD Mitglied, das am Band stand, die Hinterachse montiert hat. Was dann?
...
ÄHhhmmm...Ich gehe mal stark davon aus, dass das Logo des Hinterachsenmonteurs nicht fett auf meinen Autos als Logo prangt. Es sei denn, der Nazi-Hinterachsenmonteur heißt Seat oder Mercedes.
Deshalb fahre ich auch keinen Horst!Ich gehe mal stark davon aus, dass das Logo des Hinterachsenmonteurs nicht fett auf meinen Autos als Logo prangt
Ah, damn....ÄHhhmmm...
... Volkswagen...
...aka "Kraft durch Freude" Wagen???
Trotzdem meinstgekauftesten PKW in Europa stammen aus dem Konzern, soweit ich weiß.