THE MARUSZCZYK - HOME

Doch ich verstehe dich aber das mit dem Huhn aus Massentierhaltung hinkt.
Du hast das Instrument gekauft bevor du das wusstest. Mach einen Aufkleber über den Schriftzug dann ist der Bass nicht vermurkst und kann, wenn nötig als einwandfreies Instrument verkauft werden. Ein Verkauf solltest du bei deinen Gewissensbissen ( ich nenne das mal so) in Erwägung ziehen.
Fender und Sandberg gibt es wirklich gute und ich glaube nicht das die Firmen Aluhut ambitioniert sind.
...ich werd ihn nicht verkaufen, dafür spiel ich das instrument viel zu gern. aber das logo kommt weg. 😈
 
Um mich intellektuell zu überfordern, bedarf es schon etwas mehr... :D
3psj5f.jpg


:D
 
Ich bringe ja Leuten das Verkaufen bei... es gibt eine einfache Regel: wenn Du nicht möchtest, dass Kunden auf Basis Deiner politischen Meinung bei Dir kaufen, dann behalte sie einfach für Dich!

Auf deutsch: wenn Du mit einem Firmenwagen herumfährst, auf dem groß das Logo Deines Arbeitgebers aufgeklebt ist, dann hat auf dem Fahrzeug weder ein Onkelz-Aufkleber, der über die komplette Heckscheibe geht etwas zu suchen, noch ein "Fuck Greta"-Sticker oder auch ein "Atomkraft - Nein Danke!" oder "Ein Herz für Kinder" Papperl! Und wenn Du als mein Mitarbeiter erkennbar bist, dann verhältst Du Dich gefälligst höflich und umsichtig, und lässt bitte auch Deinen Oberarm mit dem tätowierten Hakenkreuz im Hemd! Ich kenne einige Firmenwagenregelungen die einen entsprechenden Passus haben.

Wenn Du Smalltalk betreibst (überaus wichtig!), dann vermeidest Du bitte Themen wie Politik, Musikgeschmack, Religion und in manchen Gegenden auch Fußball. Ausser Du kennst den Empfänger halt sehr gut...

Und wenn Du Dich in "sozialen Netzwerken" bewegst, dann tust Du das erst recht! - weil es nämlich sein kann, dass Du Dich aus einer Bierlaune heraus mit Sophie Scholl vergleichst und das Ganze viral geht... was im Straßenverkehr eher selten vorkommt.

Ausser? Ja, ausser es ist halt Teil der "Firmenpolitik"! Du willst nicht an Nazis, Querdenker, Ausländer, Blondinen, Bayernfans oder linkes Gesocks verkaufen, sondern nur an Leute, die mit Dir auf einer Linie sind - und hast Dir bestenfalls auch schon vorher überlegt, ob Du Dir eine solche Selektion leisten kannst? - Go ahead! Hau's raus!

Nachdem Adrian ja der Inhaber und Chef ist, gehe ich davon aus, dass er "Kollateralschäden" durchaus billigend in Kauf genommen hat.

Für mich heisst das: Ich bin raus! Weil ich mit dem Geschwurbel auf Facebook nichts anfangen kann!

Public Peace hat eine schöne Webseite, und wer hat noch nicht mal mit dem Konfigurator herumgespielt? Eine sehr schöne Marleaux Diva 5 findet man auch dort...

Aber ehrlich gesagt, finde ich die Instrumente unter seinem Logo ganz solide - mehr aber auch nicht... der Charme hat sich mir einfach noch nicht erschlossen... Geschmackssache... Glück gehabt!... im Gegensatz aber zu Alleva Coppolos! Jimmy ist ein ähnlicher Kandidat - nach aussen hin schon länger als Adrian. Ich würde Jimmy kein Instrument abkaufen, und ich würde mich auch mit einem Gebrauchtkauf nicht mehr wohlfühlen.

Gut - es kann natürlich auch sein, dass Gerald Marleaux, Knut Reiter oder der Gölsdorf ganz finstere Gestalten sind... naja - ich hatte zumindest mit 2 von ihnen bereits intensiveren Kontakt, und da habe ich nichts festgestellt, warum ich nicht gerne mit meiner Kopflatte für sie Werbung laufe. Sollte sich das irgendwann ändern, würde ich daraus auch meine Konsequenzen ziehen...
 
P.S. Für den Fall, dass ich vor ein Militärgericht gestellt werde und verknackt werde: Falls ich im Knast dann Bass spielen darf, würde ich u.U. einen M. in Betracht ziehen.... bass-guitar

Nachdem diese bescheuerten Knallköppe ihre Revolution erst einmal erfolgreich absolviert haben, wird es gar keine anderen Bässe mehr geben...

Ich sag nur „LÜGENBÄSSE, LÜGENBÄSSE, LÜGENBÄSSE...!!!“
 
Meine Beziehung zum Instrument hat sich verändert.
Ich glaube zu wissen was du meinst. Du meinst du bist dem Instrument gegenüber voreingenommen bzw. abgeneigt. Eine Beziehung hat man zu lebenden Objekten, oder? So, jetzt Klugscheißermodus wieder aus! 😉 😂
Ich verstehe was du meinst, kann es aber leider nicht nachvollziehen. Bei mir issn geiler Bass einfach ein geiler Bass. Stell dir vor du kriegst raus, dass an deinem Auto ein AfD Mitglied, das am Band stand, die Hinterachse montiert hat. Was dann? :confused: :confused: :gruebel: :gruebel:
Der einzelne kann die Welt nicht retten.
 

Ich glaube zu wissen was du meinst. Du meinst du bist dem Instrument gegenüber voreingenommen bzw. abgeneigt. Eine Beziehung hat man zu lebenden Objekten, oder? So, jetzt Klugscheißermodus wieder aus! 😉 😂
Haha, ok, noch nie drüber nachgedacht.

Kurzes Googeln hat das hier zustande gebracht:
Objektsexualität
:O!

Holy shit. Das habe ich tatsächlich nicht gemeint...
Aber wir schweifen ab....
 
... Stell dir vor du kriegst raus, dass an deinem Auto ein AfD Mitglied, das am Band stand, die Hinterachse montiert hat. Was dann? :confused: :confused: :gruebel: :gruebel:
...
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Logo des Hinterachsenmonteurs nicht fett auf meinen Autos als Logo prangt. Es sei denn, der Nazi-Hinterachsenmonteur heißt Seat oder Mercedes. :O!

Zudem fasse ich die Hinterachsen meiner Autos während des Fahrens auch recht selten an.... :D


Aber gut, ich glaube, ich verstehe deine Position...
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Logo des Hinterachsenmonteurs nicht fett auf meinen Autos als Logo prangt. Es sei denn, der Nazi-Hinterachsenmonteur heißt Seat oder Mercedes. :O!
ÄHhhmmm...


... Volkswagen...
...aka "Kraft durch Freude" Wagen???

Trotzdem meinstgekauftesten PKW in Europa stammen aus dem Konzern, soweit ich weiß.
 
Wenn man mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschaut, scheint es den Preisen bisher nicht geschadet zu haben und beim Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld ist auch noch kein Name abgefeilt worden.

Denke auch, die Instrumente können nichts dafür, ob man allerdings ein neues Instrument dort ordert…

Hatte ich lange auf dem Schirm, hat sich jetzt aber erledigt.
 
ÄHhhmmm...


... Volkswagen...
...aka "Kraft durch Freude" Wagen???

Trotzdem meinstgekauftesten PKW in Europa stammen aus dem Konzern, soweit ich weiß.
Ah, damn....

Ok: Ich gelobe: Wenn Adrians Nachkommen in 80 Jahren noch Bässe vertreiben und sie offensichtlich demokratisch einwandfrei denken, dann ziehe ich es wieder in Erwägung, dass sein M den Headstock einer meiner Bässe zieren darf. OK?
 

Zurück
Oben Unten