The Orange Home - fat warm and juiiiiicy


@digitalkeule sehr schön! Glückwunsch! Macht sich gut das Stäckle mit der Axt davor :D

@Slidemaster Dee ebenfalls Glückwunsch, da hast du n guten Deal gemacht. Exakt diesen Eastwood hatte ich auch schon in meinen gierigen Griffeln und muss sagen, dass der in Sachen Bespielbarkeit ein absolutes Träumchen ist. Den Sound muss man halt nur erstmal irgendwo gewinnbringend unterbringen.
 
Ihr habt es so gewollt. Ich hoffe, ich hab die Sound-Range ganz gut abgebildet und nix vergessen. Slap-Sound fehlt natürlich, das kann ich so schlecht, dass die Welt das nicht sehen und hören darf. Dafür sind meine pantomimischen Fähigkeiten beachtlich.

Also… hier wir gehen:




Ansonsten: Die Bespielbarkeit ist super. Der Bass fühlt sich in keiner Weise so klobig und alt und schwerfällig an, wie ich. man meinen könnte, sondern eher modern mit flottem Hals. Ist für nen Shortscale allerdings recht groß und geschätzt auch kein Leichtgewicht. Der große Korpus könnte beim Fingerspiel für Tyrannosauren und andere Lebewesen mit kurzen vorderen Gliedmaßen etwas unbequem sein, weil der Anschlagsarm doch vergleichbar weit von den Saiten entfernt liegt. Was gibt’s noch….? Verarbeitung super, gutes Teil.

Ich = happy.

🍻

Edith ergänzt noch: Amp ist Terror Bass 1 mit ganz gut Gain drin (3 Uhr, sorry dafür - zu spät gemerkt), und EQ flat. Box ist meine OBC mit 15L drin. Mikro ist iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt es so gewollt. Ich hoffe, ich hab die Sound-Range ganz gut abgebildet und nix vergessen. Slap-Sound fehlt natürlich, das kann ich so schlecht, dass die Welt das nicht sehen und hören darf. Dafür sind meine pantomimischen Fähigkeiten beachtlich.

Also… hier wir gehen:




Ansonsten: Die Bespielbarkeit ist super. Der Bass fühlt sich in keiner Weise so klobig und alt und schwerfällig an, wie ich. man meinen könnte, sondern eher modern mit flottem Hals. Ist für nen Shortscale allerdings recht groß und geschätzt auch kein Leichtgewicht. Der große Korpus könnte beim Fingerspiel für Tyrannosauren und andere Lebewesen mit kurzen vorderen Gliedmaßen etwas unbequem sein, weil der Anschlagsarm doch vergleichbar weit von den Saiten entfernt liegt. Was gibt’s noch….? Verarbeitung super, gutes Teil.

Ich = happy.

🍻

Edith ergänzt noch: Amp ist Terror Bass 1 mit ganz gut Gain drin (3 Uhr, sorry dafür - zu spät gemerkt), und EQ flat. Box ist meine OBC mit 15L drin. Mikro ist iPhone.


Cooler Bass, Glückwunsch!
Ich kann’s mir aber nicht verkneifen zu bemerken, dass dieser Bass dich um gut 10 Jahre älter macht 😉✌️
Bis vor ein paar Jahren liefen solche Halbakustik Dinger bei mir unter „Bässe für Rentner-Basser“. Es macht mich aber irgendwie stutzig, dass ich öfters mal nach solchen Teilen schiele… Schluck… ich komme dem Nutzer-Alter dieser Dinger auch langsam gefährlich nahe :O!
 
Ihr habt es so gewollt. Ich hoffe, ich hab die Sound-Range ganz gut abgebildet und nix vergessen. Slap-Sound fehlt natürlich, das kann ich so schlecht, dass die Welt das nicht sehen und hören darf. Dafür sind meine pantomimischen Fähigkeiten beachtlich.

Also… hier wir gehen:




Ansonsten: Die Bespielbarkeit ist super. Der Bass fühlt sich in keiner Weise so klobig und alt und schwerfällig an, wie ich. man meinen könnte, sondern eher modern mit flottem Hals. Ist für nen Shortscale allerdings recht groß und geschätzt auch kein Leichtgewicht. Der große Korpus könnte beim Fingerspiel für Tyrannosauren und andere Lebewesen mit kurzen vorderen Gliedmaßen etwas unbequem sein, weil der Anschlagsarm doch vergleichbar weit von den Saiten entfernt liegt. Was gibt’s noch….? Verarbeitung super, gutes Teil.

Ich = happy.

🍻

Edith ergänzt noch: Amp ist Terror Bass 1 mit ganz gut Gain drin (3 Uhr, sorry dafür - zu spät gemerkt), und EQ flat. Box ist meine OBC mit 15L drin. Mikro ist iPhone.

Vielen Dank für den akustischen Eindruck! :claphands:

Wie hast du so viele verschiedene Gesichtsausdrücke ins Video bringen können?! 😄
 
TS Emotionstabelle.jpg
 

Zurück
Oben Unten