The Rickenbacker Home

puh..dann hab ich doch alles richtig gemacht..:D
Ja!:D Wenn man überlegt, was wir dafür für einen Aufwand gefahren sind... M3 erfinden, uns 10 Jahre in Folge treffen (um ihn in Sicherheit zu wiegen), und dann den ahnungslosen @ElectricMorus zu Station Music entführen...höhö...:D
Ein gerüttet Maß an krimineller Energie, mein Bester!:-P
 
Ich find die Bilder für ein so teures Instrument eher mäßig. Ausserdem bin ich bei Verkäufern mit ohne Bewertungen immer vorsichtig. Aber ich geh hier auch kein wirkliches Problem, zumal Anspielen angeboten wird.
Aber grundätzlich (von dieser Anzeige mal ab!) würde sich ein Fake bei nem Rick ja schon lohnen.
 
Hinfahren und antesten! Alles andere ist Spekulation, wie z.B. was unter dem gößeren Pickguard (nicht Serie) ist?
 
Naturholz mit schwarzem Pickguard finde ich lecker. Ich hatte mal vor einem Jahr in einem Musikhaus einen in weiß mit schwarzem Pickguard im Arm (1984) - wondrful.

Außerdem scheint das ein ambitionierte Golfer zu sein - das Bild unten rechts sieht nach St Andrews aus ;-) Der Mann muss einfach vertrauensvoll sein.
 
Naturholz mit schwarzem Pickguard finde ich lecker...
...ich auch!:D
MV5.jpeg
 

.... satin-finish fühlt sich - auch bei RICKs - toll an. Kann ich aus Erfahrung bei drei meiner ehemaligen RICKs absolut bestätigen (insbesondere beim 4004 CII „Cheyenne II“) :lechz:
Also @Buehlie, kann Dir nur zu Deiner Kaufentscheidung gratulieren und bin auf die folgenden Pics ganz gespannt...
 
Sehr hybsch! Gratulation! :-)
Na, schon am hyperventilieren, Herr @ElectricMorus ?!:D
Hat eigentlich einer von euch den EvilBay-IKEAglo geschnappt? Ist ja ein ganz guter Preis, finde ich....:-)
 
"Preiswert" würde ich mal sagen.....als Verkäufer hätte ich mich geärgert.
Aber wer keine Möglichkeit hat, mal eben schnell ins Allgäu zu düsen, der kauft halt die Katze im Sack und die ist den Bietern dieses mal "nur" 1170 Euronen wert gewesen.....
Aber wesentlich mehr hatte ich für meinen WELTBESTEN 95er auch nicht bezahlt .....hätte aber auch ein Gurke sein können.....
 
1170 Euro scheint mir für so einen Bass sehr günstig zu sein, v.a. weil er erst 6 Jahre auf dem Buckel hat. Meine "S" Fassung hat gestern neu 1.900 Euronen gekostet. Ich denke der Käufer freut sich schon einen Loch in den Bauch :-)
 
Ja, der Verkaufspreis ist schon hart. Und dann noch abzüglich der Ebay Gebühren. Sonst sehe ich die eher so um die 1,5K gebraucht. Aber das waren wohl die Fotos und eben ein Verkäufer ohne Verkaufshistorie.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten