The Rickenbacker Home

TomW

TomW

Head Hunters
Aber nur mit Wertausgleich.
1.) Logisch - allerdings habe ich bei manchen Rickenbacker-Anbietern (explizit bei Klein-Ebay) den Eindruck, dass sie nicht in der Lage sind, 2/3 vom Neupreis auszurechnen .... ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand, aber einen Standard-Ricky gibt es neu doch für ca 2500 Euro, oder? .... wie kommt dann ein Gebrauchtpreis von 2200 oder 2300 Euro zustande? :nix:...

2.) Wolltest Du Dich hiermit um einen Tauschdeal bewerben, @Kralli? :-)
 
McValve

McValve

Well-Known Member
Bassix
ß7.008
Richtig gut geworden! Hut ab.

Aber (weil es mich wahnsinnig macht):
Bundrein ≠ Oktavrein

Die Oktavreinheit kann man einstellen, die Bundreinheit bekommt man nur durch neue Bünde (an anderen Positionen) in den Griff.
Endlich hat das mal jemand (sehr zu Recht) richtig gestellt. Hat mich auch immer genervt. Ich wollte nur nicht immer so schulmeisterhaft wirken. DANKE
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß7.371
Das darf einem Oberlehrer aber nicht passieren.
8D
Was daran darf ich erklären? 😬

1. Fehlender Apostroph? Ich komm aus Hessen. Lass mich.
2. Groß-/Kleinschreibung? Ich lasse ab und zu meiner Rechtschreibkorrektur ihre Verschlimmbesserungen durchgehen, weil mir meine Freizeit zu schade ist, um hinter Huawei aufzuräumen. Grade wenn 96,7% der Internetnutzer das ohnehin nicht mitbekommt. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
DerWaechter667

DerWaechter667

Active Member
Bassix
ß8.844

Na, wer schlägt hier zu?
Ich bin raus. Habe den 4003 Jetglo aus den Kleinanzeigen rausgefischt. Das reicht erstmal.
 
soundcity5150

soundcity5150

Rickenbasser
Bassix
ß32.052
Ich kenne den Preis, den Hermann mir zumindest genannt hatte.Weiß aber nicht,ob ich das hier so herumposaunen soll/darf..

Bin eigentlich auch sehr gut bedient.Ich selber besitze ja auch einen,im Top Zustand,von 1991.
Auf die Unterschrift kann ich ebenso verzichten.
Im Gegenteil...Ich wollte nicht,daß mein CS, mit so etwas verschandelt würde.
Auch wenn ich ein absoluter Chris Squire Fan bin :-).
Aber wer darauf steht.... Für denjenigen,isses bestimmt super interessant....

Vom Hermann bekommt man eigentlich gute Ware.
Hatte vor 2-3 Jahren,einen V63 von 1991 gekauft.
Alles war gut.
 
heinpete

heinpete

Well-Known Member
Bassix
ß27.478
Aber eigentlich ging es um den Hattler Bass. Hat Hr.Hattler den Bass jetzt schon zurück? Wen ja was hat er gesagt?
Der Bass ist seit letztem Samstag auf dem Heimweg, aber die Sendungsverfolgung zeigt bisher nur das hier an:
"Di, 08.06.2021, 19:33, RodgauDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet."

Hatte schon auf dem Transport zu mir merkwürdig lange gedauert...ist ja auch kein leichtes Päckchen! :D
 

Similar threads

 

Oben Unten