The Rickenbacker Home

tofi1
tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Bestell Dir einen bei Thomann zur Ansicht......
Die haben 5er auf Lager....
Ich würde ja auch gerne mal hören wie weit der 5er von meinem weg ist.....mir war ja der 2007er mit dem Zugschalter schon zu ........weich gespült.....oder modern...um es positiv auszudrücken......
Nee, ich würde nur bestellen, wenn die Absicht hätte, den Bass bei gefallen zu behalten.
Ich habe genug Bässe, ich würde halt 'nen 5er Rick gerne mal befingern.
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Ich war gerade bei session Musik in F und wollte mal schauen ob da ein Bass steht, der mit zu mir nach Hause will, aber leider nix zu machen....
Die hatten einen

Al Cisneros Signature Limited​

da.....die Grünen Inlays finde ich ja klasse, aber sonst......NÄ. die Saiten sind wie Hochspannungsleitungen da kann man unten durch gehen....
Nee, Nee....der sieht auf Bildern interessant aus, aber in echt.........net geschenkt.... :nix: :kaffee:
 
coolbasser
coolbasser
Well-Known Member
Bassix
ß12.283
Echt so schlimm?Aber das ist doch von der Konstruktion ein normaler 4003 mit zwei Bridge PU oder. War nur das Setup schlecht?
 

Similar threads

 

Oben Unten