The Rickenbacker Home

Bloß am Setup darfst Du nix fummeln, da bin ich sowas von zufrieden, da wird nix mehr geändert.
?!?

@Tornadone Ich würde meinen auch verleihen. Da ich ihn eh nie spiele und das Setup auch nicht an mich angepasst ist, wäre mir das egal. Bei Dir wüsste ich ihn ja auch in guten Händen.

@BassTart Habe ich überhaupt einen 4003, oder einen 4001 :II:O!
 
Das ist wirklich verdammt nett. Ich gehe mal in mich. Wäre halt schon irgendwie blöd von mir GAS zu erzeugen wo ich mir das Objekt der Begierde eh nicht leisten kann... :I
 

Sorry, ich hatte mal wieder mein Passwort verschlampt und hab überhaupt fast vergessen, dass wir ja noch ein nettes Forum haben. Nun denn, neues Passwort - neues Glück!

Deshalb hier und jetzt die Frage, die ich auch im anderen Trööt gestellt habe: Gibbet eigentlich nu Infos zu dem Ort des MMM? Klar, Munich und Umgebung. Aber Sascha und ich reisen per Bahn an und haben München HBF auf dem Plan. So langsam wäre es saugut zu wissen, ob wir noch etwas weiter fahren müssen oder früher aussteigen dürfen. Gibts da watt Neues, Basstardo? Elektrik Morus?

Bussi :lechz:
 
Und herzliche Grüsse an alle Neu- und Altrickenbackerforumanden! Ich tauch dann mal wieder ab, bis die Tage...
 
Schaut gerade nach kleinen Häuschen in den Stauden /Westliche Wälder von Augsburg aus. Da braucht ihr auf alle Fälle einen Shuttle (was kein Problem sein wird). Augsburg ist näher, aber vielleicht startet das Programm in München? In den nächsten zwei Wochen werden @BassTart mal Genaueres verkünden. Kommunikation über ...?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten