The thunderbird home

Hab vielen Dank, prima, dass Du an mich denkst! Der Knopp hat sich wieder angefunden, lag in der Tasche.
Gerne!:-) Und jetzt darfst du mal raten, warum ich welche über habe. Genau: Potiknopf verloren, neuen besorgt, dann den alten im Gigbag wiedergefunden!:rofl:
 

Ich hab tatsächlich gar keinen Bedarf nach nem Preci, auch wenn Farbe und Form stimmen.

Aber was anderes: Ich hab bei beiden Birds die Babicz-Brücken wieder abgeschraubt. Wer Interesse hat, melde sich gern.
 
Hallo,
ich hab irgendwie Bock es nochmal mit nem Bird zu probieren und schiele auf einen epiphone Vintage pro (am ehesten in schwatt).

Laut Thomann passt der nicht ins Epiphone Case.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, wo der wohl reinpasst?
 
Möööönsch, da will ich die originale Buchse wechseln und eine schöne neue reinfriemeln: passt die nicht. Mit der originalen wurde die Aktivelektronik in Gang gesetzt, deswegen war das so ein komisches Gelumpe, eine normale Standardbuchse hat einen größeren Umfang. Jetzt muss ich sehen, wer eine Rundfeile hat ...
 
Die ist etwas kleiner als normale Buchsen
 

Anhänge

  • 20221109_174537.jpg
    20221109_174537.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 32

Similar threads


Zurück
Oben Unten