Wenn's mal so wär … ich stehe jetzt bei 5. Spielen kann ich ja immer nur auf einem. Aber ich kann immer schön aussuchen.Also seit ich nen Gibson hab, hab ich aufgehört zu kreisen. Vielleicht ist Epiphone doch nicht so ne gute Idee…?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's mal so wär … ich stehe jetzt bei 5. Spielen kann ich ja immer nur auf einem. Aber ich kann immer schön aussuchen.Also seit ich nen Gibson hab, hab ich aufgehört zu kreisen. Vielleicht ist Epiphone doch nicht so ne gute Idee…?![]()
Meine Tarnung muss echt lausig sein. Ich werde ständig gefunden.Am Ende findet dich halt der Bass

Also wenn du meine bscheidene Meinung hören willst - mit dem Greco und dem Reverse bist du in Sachen Vogel top aufgestellt!Vielleicht ist Epiphone doch nicht so ne gute Idee…?

Hyperlink implementiert.
Neee, ich will ja auch gar nix! Mein Bass-GAS ist seit Jahren bei null. Ich war eigentlich schon fertig nach dem Gibson. Der Greco ergab sich dann eher so ohne konkreten Vorlauf aus nem Gespräch raus. Und den kann man (ich) natürlich nur lieben…Aber...muss das?![]()
Eben jene:Was habt ihr auf euren Vögeln??
Und zwar die DB4, imho beste Saite wo gibt (die Rockstar mochte ich nicht)!Galli Nickel Roundwounds
Das geht aber relativ schnell vorbei.Fender Rounds das Gegenteil - zu viele Höhen, zu klirrig.
Ich schätze die Galli Flats ähnlich ein wie Du, aber sie sind halt schon eher auf der Vintage Seite der Flat-Medaille.Die Galli Flats, die ich für die besten Flats auf dem Markt halte, funktionieren auf Preci s optimal, auf dem TB zu mumpfig.
Die mag ich auch sehr, ... bin gespannt was Du sagst.Gerade kamen GHS Pressurewounds an - ich bin gespannt, habe nur Gutes gehört
Hast ja Recht, aber es ist wohl meiner Begeisterung geschuldet, dass der Bird so klingt, wie ich es möchte und die Dinger sich so komfortabel spielen lassen…Nach drei Tagen kannste dich da schon so festlegen?
Na dann,Glückwunsch.![]()
Danke für den Tip, die probier ich dann mal bei Gelegenheit...Die RSB-Nickel, meinte ich.
Die sind toll, wie alles, was von Galli kommt.
Ja genau, die Seilbahnstrippen!Due Db4 sind die 50-110er, oder?