The thunderbird home

So, gestern Probe über die dicke Ampeganlage. War gut, Die Band ist begeistert. Das Ding schiebt ordentlich und ich hatte mit dem Halsprofil keine großen Schwierigkeiten. Klar ist das eine Umstellung aber mir liegt es auch nicht schlechter in der Hand als ein Jazzbass oder der Big Al 4. Die Gibson Saitenabstände an der Brücke bin ich ja schon gewohnt. Ich finde das Ding spielt sich trotz der erheblichen Länge sehr gut.

Er verträgt sich nicht sehr gut mit dem grünen Big Muff, was mich erstmal wundert. Da werd ich wohl doch wieder den flexibleren de luxe MUff aufs R'n'R-Board packen.

Einzig etwas störend sind die nach oben aus den Kappen herausragenden Schrauben zur Höhenverstellung der PUs beim Pickspiel. Die Werkssaiten lassen sicher auch etwas Luft nach oben. Nachdem ich bisher keine Antwort bekommen hab werd ich nun mal nen Satz HRS draufschmeißen.
 
Nickel sieht aber besser aus! :bier:

brooks-eb-tb-body-with-pg1500_orig.jpg
 
So, gestern Probe über die dicke Ampeganlage.
Du meinst die hier:
Geiles Stack! :great: Aber was ist das für eine waggelige Holzbrettchenkonstruktion unter dem Amp? Und probst du immer mit Mick-Mäusen auf? :D
Die Werkssaiten lassen sicher auch etwas Luft nach oben. Nachdem ich bisher keine Antwort bekommen hab werd ich nun mal nen Satz HRS draufschmeißen.
Mein erster Schritt wären immer D'As EXL 165. Die klingen schön aggressiv und da weiß ich was ich hab', Steels sind manchmal des Guten zuviel.
 

Ich hab Mädels daheim die manchmal aus Spass auf meinen Schlagzeug trommeln. Da spiele ich auch manchmal mit, aber das ist noch sehr rudimentär. Die spielen eigentlich Klavier bzw. Gitarre...
 
Der Vintage Pro macht eine gute Figur!
Bespielbarkeit echt signifikant bässer durch die andere Gurtpin-Postion.
Mit Pick und Fingern macht er richtig Laune (hab übrigens immer noch die Werkssaiten drauf).
'Thorazine Shuffle' mit Pick und nur Hals-PU an: Da grinst Allen Woody um die Ecke!
So Ballernummern wie 'Rockin in the Free World' bekommen einen schön rauhen Schub :lechz:
Da ist man gerne gedonnervögelt! :D
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten