The thunderbird home

Ich teste mal die d´addario EXL160 BT 50-70-90-120, dazu muss alldings der Sattel aufgefeilt werden denke ich mal.
Weiß jemand wo ich nen Sattel für den classic pro herbekomme?
 
jo, genau die habe ich gerade aufgezogen. Werde das Teil Morgen mal einstellen. Sieht erstmal ganz gut aus auf drop C
 
Tach zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die erfahrenen TB Nutzer.
Ich habe ja kürzlich in der Bucht einen zu nem Hammer Kurs geschossen.
Jetzt ist mir beim Saubermachen usw. aufgefallen das im Bereich des Sattels risse Im Lack sind.
Kann mir jemand sagen ob diese normal sein können oder hier evtl. ein Schaden zu Grunde liegt?
Sie sind nur an den Seiten und nicht auf der Ober- oder Unterseite.

Danke schon mal für eure hoffentlich beruhigenden Antworten.

Greetz Palli
 

Anhänge

  • IMG_2113.jpg
    IMG_2113.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_2114.jpg
    IMG_2114.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 199
Das beruhigt erst mal. Macht auch ansonsten nicht den Eindruck als ob er nen größeren Schaden hat. Er hat zwar ganz oben an der Kopfplatte nen anschlag, aber es wirkt alles stabil. War trotzdem unsicher.
 

Für Genaueres müsste man den Lack an den Stellen runtermachen, um zu sehen, ob die Risse auch im Holz sind. Nach @Ray Mahoganys Aussage würde ich da warten.

Aber vielleicht kleine Markierungen mit Bleistift an den Enden der Risse anbringen, dann siehst Du, ob sie wachsen. Das ist sonst oft schwer zu beurteilen.
 
Weiß Jemand wie die Potiknöppe runtergehen? Mit Gewalt abziehen? Mein Tonpoti eiert schon nach 4 Wochen gewaltig rum.
 
hab gerade versucht den Knopp abzuziehen, nix zu machen. Sieht so aus als ob nur die Mutter von oben lose ist. Die lässt sich aber nicht festziehen wenn der Knopf drauf ist :-/
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten