The thunderbird home

Orr ich habe heut auch mit dem Typ geschrieben. War schon drauf und dranne die Kohlen zu senden. Hab dann aber doch Schiss gehabt und den "Hier wirst Du geholfen - Thread" abgecheckt bzw. erwägt ihn doch selber abzuholen.
Mist. ich war schon im 7. Nonreverse Himmel.
 
Jo. er wollte die Fotos vor Plagiaten schützen, auf meine Nachfrage.
Er meldet sich auch seit meinen "Selbstabhol Vorschlag" nicht mehr.
 
Wäre vielleicht ganz cool wenn der ehemalige Beitzer das bei Ebay meldet?! Bevor der Typ noch irgendwoher 600,- überwiesen bekommt.
 
Ich hatte neulich schonmal sowas mit einem Orange-Amp. Ich habe mir vorgenommen, zukünftig immer gleich einen Anspieltermin zu vereinbaren, auch wenn‘s weiter weg ist. Wenn dann nichts mehr kommt ist eh alles klar.
 

Genau der! Aber ich würde solche Summen eh nicht überweisen. Macht das tatsächlich jemand?! Anscheinend ja schon, sonst verstehe ich das „Geschäftsmodell“ auch gar nicht.
 
Mit Paypal würd ich’s schon machen. Soweit ich weis gibts da für Käufer ziemlich rigoros die Kohle zurück wenn’s Ärger gibt. Überweisen wäre mir auch unheimlich.
 
Hab mir gestern diesen Jow Dirtybird ertauscht.
Bisher sehr geil.
 

Anhänge

  • IMG_20190218_065923.jpg
    IMG_20190218_065923.jpg
    176 KB · Aufrufe: 137

Similar threads


Zurück
Oben Unten