The thunderbird home

• #1.461
Hatte mich gestern Abend schon gewundert, dass genau diese Farbe schon wieder auftaucht, kurz nachdem ich hiervon ihm gelesen hatte.

• #1.464
Orr ich habe heut auch mit dem Typ geschrieben. War schon drauf und dranne die Kohlen zu senden. Hab dann aber doch Schiss gehabt und den "Hier wirst Du geholfen - Thread" abgecheckt bzw. erwägt ihn doch selber abzuholen.
Mist. ich war schon im 7. Nonreverse Himmel.

• #1.466
Jo. er wollte die Fotos vor Plagiaten schützen, auf meine Nachfrage.
Er meldet sich auch seit meinen "Selbstabhol Vorschlag" nicht mehr.

• #1.468
Wäre vielleicht ganz cool wenn der ehemalige Beitzer das bei Ebay meldet?! Bevor der Typ noch irgendwoher 600,- überwiesen bekommt.

• #1.469
Wäre vielleicht ganz cool wenn der ehemalige Beitzer das bei Ebay meldet?! Bevor der Typ noch irgendwoher 600,- überwiesen bekommt.
Sowohl @Omegar als Verkäufer als auch ich als Käufer haben die Anzeige gemeldet. Diese Anzeige ist echt der Hammer, find ich.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und igsman
  • #1.470
Coole Sache. Ich hatte auch gerade eine "Verdachtsmeldung" abgegeben.

• #1.471
Ich hatte neulich schonmal sowas mit einem Orange-Amp. Ich habe mir vorgenommen, zukünftig immer gleich einen Anspieltermin zu vereinbaren, auch wenn‘s weiter weg ist. Wenn dann nichts mehr kommt ist eh alles klar.

• #1.472
den AD 200 für um die 900,-?
Das ist schon Krass was es für abgebrühte Leute gibt.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #1.473
Genau der! Aber ich würde solche Summen eh nicht überweisen. Macht das tatsächlich jemand?! Anscheinend ja schon, sonst verstehe ich das „Geschäftsmodell“ auch gar nicht.

• #1.474
Mit Paypal würd ich’s schon machen. Soweit ich weis gibts da für Käufer ziemlich rigoros die Kohle zurück wenn’s Ärger gibt. Überweisen wäre mir auch unheimlich.

• #1.475
Ich überlege gerade zwei Precision Pickups in meinen Thunderbird zu bauen :popcorn:

• #1.476
Hab mir gestern diesen Jow Dirtybird ertauscht.
Bisher sehr geil.

Anhänge

• IMG_20190218_065923.jpg
    IMG_20190218_065923.jpg
    176 KB · Aufrufe: 181
  • Like
Reaktionen: liquid87
  • #1.478
Super. Manchmal scheint bei ebay-Kleinanzeigen doch jemand zu arbeiten. Und jetzt freuen wir uns wieder über Thunderbirds...

• Like
Reaktionen: fmm, ElectricMorus und igsman

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten