The thunderbird home

nein. Höchstens im CS und beim C.N.-RD. Was recht eigenartig aussieht; denn der Saitenabstand ist beim Vogel um 6 mm enger als bei den 7enders.

Aber der Hals-PU der älteren Vögel ist doch in P-Position (bzw in der Variationsbreite dieser Position).
 
nein. Höchstens im CS und beim C.N.-RD. Was recht eigenartig aussieht; denn der Saitenabstand ist beim Vogel um 6 mm enger als bei den 7enders.

Aber der Hals-PU der älteren Vögel ist doch in P-Position (bzw in der Variationsbreite dieser Position).
Das meine ich aber auch. Wie klingt das dann?
 
Noch ein Nachtrag zum Vintage Pro:

Der ist absolut nicht kopflastig. Meiner hängt selbst mit glattem Gurt wie ne eins. Absolut kein Vergleich um Schraubhals, den ich vor Jahren mal hatte. Da macht sich ggf das zusätzliche Metal bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockbags kaufe ich nicht mehr. Die fallen auch nur auseinander und für den Preis bekommt man ja fast ein Mono. Mir würde erstmal was günstiges zum ins Auto werfen reichen.

Das vom Store kostet 30, das vom Thomann 20. Den Koffer finde ich mit über 100 Tacken zu teuer und zu unhandlich.

Hat eigentlich keiner von Euch seinen Vogel bisher mal mit Band ausgeführt? Meiner kommt heute abend dran und ich bin schon gespannt. Ich werde erstmal die Werkssaiten drauflassen. Für danach bin ich noch nicht mit mir einig. Aber wahrscheinlich wieder irgendwas Stahlmäßiges.
 

Heute ist das Case eingetrudelt. Jetzt fühle ich mich beim Transport echt sicherer. Perfekter Sitz...

20180123_152305_Johannistaler Weg.jpg
 
Hat eigentlich keiner von Euch seinen Vogel bisher mal mit Band ausgeführt?
Aber selbstverfreilicht!
Kiekste hier:

War unser erster Auftritt auf Hamburg kleinster Bühne :D, war aber klasse! Keine Chance auf Bewegung und die Bässe mussten wegen der Nachbarn weitgehend rausgedreht werden.

Ach, hauptsache Spaß! :bier:
 
Ich habe eine T-Bird Tasche von Music Store, die gar nicht so schlecht ist. Die von Thomann ist keine Tasche speziell für T-Birds, sondern wohl auch für Explorer u.ä. Bässe. Die passt nicht perfekt und ich würde die nicht wirklich empfehlen.

Wenn Du die Thomanntasche nicht mehr willst würd ich sie erstmal nehmen ;D

Es muss doch eigentlich zwischen den Billigbags und nem Koffer mit 5 kg Gewicht noch irgend eine vernünftige Zwischenlösung für um die 50 € geben, oder?

Falls jemand ein gebrauchtes Gator Pro go Gigbag loswerden will wäre das zB sowas.

Doofer Weise fällt die Probe wegen spontanem Kotzanfall es Sängers (was kleine kids alles so aus dem Kindergarten mitbringen) aus. Punkrockpremiere muss daher noch warten. Dabei hätt ich so gerne den Ampeg ordentlich aufgedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bird-Replacementbrücke von Hipshot hat auch nur zwei Löcher. Die passt. Das dritte Loch wird von der Brücke bedeckt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten