Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah nee, wie pervers man doch denken kann!Gibt es so etwas wie P-Thunderbirds/PJ-Thunderbirds? Ein paar wenige spuckt Google aus, aber war das je mal Thema bei Gibson und Co.?
Das meine ich aber auch. Wie klingt das dann?nein. Höchstens im CS und beim C.N.-RD. Was recht eigenartig aussieht; denn der Saitenabstand ist beim Vogel um 6 mm enger als bei den 7enders.
Aber der Hals-PU der älteren Vögel ist doch in P-Position (bzw in der Variationsbreite dieser Position).
Also zumindest gibt's/gab's von Greco den Suzi Quattro als PJ. Und ich denke bei einigen (günstigen) Kopierern könntest du auch fündig werden.Gibt es so etwas wie P-Thunderbirds/PJ-Thunderbirds? Ein paar wenige spuckt Google aus, aber war das je mal Thema bei Gibson und Co.?
....und/oder einfach nur das Thema 'langer Halsfuß und Knopp am 15. Bund'Da macht sich ggf das zusätzliche Metal bemerkbar.
Guggsdu, Tommy:Hat jemand zufällig ne hipshot, babicz oder ne chrom 3point über?
Aber selbstverfreilicht!Hat eigentlich keiner von Euch seinen Vogel bisher mal mit Band ausgeführt?

Ich habe eine T-Bird Tasche von Music Store, die gar nicht so schlecht ist. Die von Thomann ist keine Tasche speziell für T-Birds, sondern wohl auch für Explorer u.ä. Bässe. Die passt nicht perfekt und ich würde die nicht wirklich empfehlen.
Guggsdu, Tommy:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen...ss-replacement-bridge-2-point-mounting.12023/
Hätte ich keine würde ich da nicht sehr lange nachdenken...![]()
Was willst du dafür geben, habe die gerade in Ebay-Kleinanzeigen.Wenn Du die Thomanntasche nicht mehr willst würd ich sie erstmal nehmen ;D
Meine Bird-Replacementbrücke von Hipshot hat auch nur zwei Löcher. Die passt. Das dritte Loch wird von der Brücke bedeckt.