The thunderbird home

Es ist zum Mäuse melken, ich liebe Thunderbird Nonreverse, ich spiele gerne PJ aber der Epi und ich werden nicht warm... Aber immerhin hängt hier ja noch n Custom Color Reverse Epi 😅

Der klingt übrig mit den original Pickups erschreckend gut

IMG_20200418_213843.jpg
 
Habe ein ähnliches Problem... mein kürzlich mit Bassculture PUs gestopftes und aufgehübschtes Geflügel zündet auch damit bei mir nicht so richtig :weep: er ist einfach zu unbequem und zu drahtig, das wird auf Dauer einfach nix mit uns, auch wenn's an sich ein echt geiler Bass ist.

Auch wenn's mich irgendwie nervt, stell ich ihn jetzt zum Tausch ein... vielleicht hat ja jemand was für mich passenderes auf Halde.
 
So, jetzt war endlich ein NBD auf den ich recht lange warten musste.

Deal eingetütet im März, ordentlich Kram verkauft, im April bezahlt und dann hieß es warten, der Verkäufer kommt aus Luxemburg, der Bass stand in Deutschland....

Jetzt hat es endlich geklappt!

Greco Nonreverse Thunderbird von 1988, vom Vorbesitzer aus Japan importieren lassen und gemodded mit der Hipshot Bridge, sonst soweit ich das beurteilen kann komplett original. Ich bin ein wenig ehrfürchtig....

IMG_20200528_121830.jpg
IMG_20200528_121847.jpg
 
So, jetzt war endlich ein NBD auf den ich recht lange warten musste.

Deal eingetütet im März, ordentlich Kram verkauft, im April bezahlt und dann hieß es warten, der Verkäufer kommt aus Luxemburg, der Bass stand in Deutschland....

Jetzt hat es endlich geklappt!

Greco Nonreverse Thunderbird von 1988, vom Vorbesitzer aus Japan importieren lassen und gemodded mit der Hipshot Bridge, sonst soweit ich das beurteilen kann komplett original. Ich bin ein wenig ehrfürchtig....

Anhang anzeigen 387548Anhang anzeigen 387549

Cooles Teil. Aber das ist nicht die eigentliche Non- Reverse Form von Gibson oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

E02D9F41-D0E7-43A3-9704-ED8BEDD5D545.jpeg

Sieht aus wie ein gedrehter, normaler Thunderbirds.
 

Sieht aus wie ein gedrehter, normaler Thunderbirds.
Das ist ja gerade das coole. Schaut mega aus, finde ich. Um den bin ich auch rumgeschlichen...:lechz:
Der "echte" Nonreverse-Bird gefällt mir hingegen nicht so, ich finde den sol "rundgelutscht" bzw. "zerfließend"... hat nicht diese Dynamik der originalen Vogelform in meinen Augen.:-)
 
Das ist ja gerade das coole. Schaut mega aus, finde ich. Um den bin ich auch rumgeschlichen...:lechz:
Der "echte" Nonreverse-Bird gefällt mir hingegen nicht so, ich finde den sol "rundgelutscht" bzw. "zerfließend"... hat nicht diese Dynamik der originalen Vogelform in meinen Augen.:-)

Der hier war meines Wissens nirgends inseriert, vielleicht verwechselst du das mit dem fenderbird der inseriert war in Nonreverse Form
 
Der hier war meines Wissens nirgends inseriert, vielleicht verwechselst du das mit dem fenderbird der inseriert war in Nonreverse Form
Das war definitiv der! Ich erinnere mich noch, weil ich sowas noch nie gesehen hatte, eben quasi die Reverse-Form einfach gespiegelt. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo das war...:nix:
Kann schon eine Weile her sein. Möglicherweise hat der Verkäufer ihn damals™ nicht verkauft und wieder rausgenommen? Wie bist du denn da rangekommen?:-)
 
Der war definitiv hier und/oder bei Kleinanzeigen drinnen. Ich erinnere mich an hübsche Dinger auf Casting-Sofas.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten